PS7 geht nicht mehr! HILFE

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • Man man man ich flipp hier gleich aus, seid gestern funzt mein photoshop nicht mehr, habs schon runtergeschmissen und neu drauf gemacht! ;(
    Das prob ist, er lädt aber dann wenn es fertig ist, ist PS wieder weg! tot nix da......... ;(


    Weiss vielleicht jemand wieso??
    also habs neu installiert aber es ghet trotzdem nicht! ;(:(



    Liebe grüsse Metal

  • hej metal


    das hört sich sehr ärgerlich an..aber mal ein paar fragen die zur problemfindung führen könnten...


    welches betriebssystem?
    welche ps version?
    was für systemeingreifende progis laufen im hintergrund?
    was hast du zuletzt gemacht "versuch dich mal zu erinnern"
    was ps geschadet haben könnte den es liest sich fast wie ein regschaden...

  • also ich habe windows XP pro, 1800 GHz Pentium 4 512 Mbram, ge-forcer 4 ti 4200..... und Photoshop 7
    hmmm, als letztes habe ich das tutorial gemacht.... aber ich kann mich an nix andres errinern ausser das ich den Kometen gemacht habe....... :(
    hmmm......*grübel*....hab ganz normal gearbeitet damit....


    Im hintergrund läuft eigentlich manchmal das internet und natürlich mein Tablet....aber sonst vielleicht mal deep paint oder sonstige grafik sachen!


    :(


    Ich hoffe du kannst mir weiter helfen,
    da ich nicht verstehe das es auch nicht läuft obwohl ich es neu installiert habe! :(


    Liebe greetz Metal

  • Hai Metal,


    Ich hatte und habe machmal Probs mit Photoshop 7, vor allem, wenn ich im Hintergrund eine Anwendung laufen habe, die OpenGL nutzt. Es kam auch schon öfter vor, dass das Programm während des Programmstarts abgeschmiert ist. Aber damm schmeisst er wenistens meist noch ne Meldung raus ?(


    Oki, also wenn Du es schonmal neu installiert hast, musst Du die Plugins eh neu installieren. Deswegen probiere mal Folgendes:


    Deinstalliere es nochmal > Photoshop Programmodner komplett löschen > neu Booten > neu installieren ...


    Dann hole Dir >> HIER << das Update auf Photoshop 7.0.1 und installiere auch dieses.


    Daraufhin wurde das Problem bei mir nicht vollends gelöst, gerade, was die OpenGL Geschichte betrifft (damit hat mein Compi eh seine Probs), aber diese "Start-Abkacker" sind extrem selten geworden.


    Hoffe, es hilft ...


    Gruss MaNae

  • Metal, wenn du den Reparaturpinsel NICHT brauchst installier das Update. Wenn du ihn unbedingt brauchst lass es sein. Ich wüßte zwar nicht was ich dir sagen kann wegen deinem direkten Problem, aber das nur als Hinweis nicht das du dich dann wunderst warum der Reparaturpinsel nicht mehr geht. Da gibt es einen Rechtsstreit zwischen Adobe und einer kleineren Softwarefirma. Ähhmm hast du vorher PS7 auf einem anderen BS laufen gehabt? Win2000 z.B.? Ging es da?


    Axel

  • hej metal


    du hast es aber als vollversion oda? *nur sicher gehen will *


    probiere mal folgendes *muss dir allerdings den 2000weg sagen den ich kenne xp net*gehe mal start und dann ausführen da gibst du " regedit " ein dann kommst du in die reg rein und nun bitte sehr mit vorsicht vor gehen den sonst kannste dir dein system abschießen.


    und dort gehst du auf suchen *bearbeiten und suchen*
    und dort gibst du photoshop ein und alles was er findet löscht du raus *weitersuchen kannst du mit f3*...achte bitte darauf das du dir was du brauchst vorhersicherst und den ordner nicht gerade Photoshop sicherung nennst....
    wenn du dfas gemacht hast schaust du nochmal nach Adobe
    hier ist auch vorsicht udn genaues schauen erforderlich den sonst löscht du vieleicht von adobe etwas was du net löschen willst, da du ja nur photoshop schlüssel löschen willst.


    wenn du das gemacht hast gehst du da raus und installierst Photoshop neu, dann sollte es eignetlich wieder funtzen...


    ich hoffe ich habe nicht zu komiziert erklärt.


    daumendrückende grüße sil

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.