studiere in holland kunst und mache gerade ein animationsvideo mit bryce für eine kantine.
bekomme ich eigentlich diese bryce points wenn ich etwas poste?
gruß osch
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
studiere in holland kunst und mache gerade ein animationsvideo mit bryce für eine kantine.
bekomme ich eigentlich diese bryce points wenn ich etwas poste?
gruß osch
Dann sag ich einfach mal Hallo und
Zu deiner Frage kann ich sagen Ja. Sobald du nen Thema erstellst oder irgend nen Post machest bekommst du die points kannst dir auch unter Guthaben oben ansehen, wie der stand ist und wofür du was verwendet hast und wofür du was bekommen hast !
Hi Osch
Dann sag' ich mal
ciao
Naoo
Hallo und auch von mir.
Viel Spaß hier!
Hi und Welcome auf dem Board. Und falls du an dir selbst Verwirrung stiftest werden wir gerne versuchen dir überzeugend zu helfen.
Greet
Fish
Moin Osch,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Board!
:winke2
Viel Spass noch!
vg
space
Hallo osch,
auch ich sage gerne herzlich Willkommen on board und bin schon sehr gespannt auf deine Kantinenani
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns mit uns!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |