Guten Tach an alle. Habe dieses Forum mit der Google Suche gefunden. Ich bin ein Anfänger in 3D Modeln und hoffe mit dem Forum ein wenig rein zu kommen. Ich bin aus der Schweiz und arbeite mit AppleComputern.
Soans griast!
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Hi Silizium,
na dann herzlich willkommen im Board, Deine Fragen werden hier mit Sicherheit beantwortet. Zudem gibts hier schon jede Menge Informationen. -
Yeeaaahhhh, Apple! Was für einen hast du? Ich bin ebenfalls Mac-User, wie Dargain und Naoo...
Ach ja, herzlich willkommen!vg
Daddy
-
Naja - ich hab da so einige. Mein stärkster ist der iMac CoreDuo 2.6GHz. Dann hab ich noch ein Powerbook G4 mit 1.6 GHz, nicht zu vergessen den G4 der als Server läuft mit 1 Ghz der hat dann noch 4x 250GB HD drin und natürlich das alte Powerbook G3 330MHz. das eigentlich nicht mehr in Betrieb ist. Ach ja den G5 Dual 2GHz. nicht zu vergessen aber den hat sich meine Freundin unter den Nagel gerissen. Den bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr zurück.
-
Hallo und
Viel Spaß hier!
Übrigens: Ich kann deine Freundin verstehen. Einen Dualcore mit 2GHz würde ich auch nicht mehr hergeben -
Hi Silizium
Willkommen auf dem Board. Und schweizer :), bin mir am Anfang echt alleine vorgekommen. Keine Bedenken an alle nichtschweizer ich werde weiter Deutsch schreiben.
Greet
Fish -
Hi Silizium,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Wie Du ja schon gemerkt hast haben wir durchaus mehrere aktive-User ebenso wie User aus der Schweiz, insofern hoffe ich, dass Du dich hier recht schnell heimisch fühlen wirst und all Deine Fragen beantwortet bekommst.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!
greetz
dj -
Hi Silizium
Willkommen hier on Board! Viel Spaß hier!
MfG rammstein
Ps: bin auch Schweizer
-
Zitat
Original von djblueprint
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!
greetz
djHei Blueprint,
ich habe mit Hilfe Deines Tutorials bereits ein Bild in Bryce gamacht.Cheers *fomp*
-
- 4. Oktober 2025, 07:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.