Endlich mal wieder ein Bryce-Bild von mir, es gefällt mir zwar noch nicht so, aber für zwischendurch reicht's wohl ... ich hoffe wirklich ich komme mal wieder mehr zum Brycen
greetz
DJ
...und seit nicht zu hart mit mir
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
Endlich mal wieder ein Bryce-Bild von mir, es gefällt mir zwar noch nicht so, aber für zwischendurch reicht's wohl ... ich hoffe wirklich ich komme mal wieder mehr zum Brycen
greetz
DJ
...und seit nicht zu hart mit mir
Hallo Dj,
man verdammt schlechte Sicht, ich schau doch soooo gerne aus dem Fenster aber hier gibt es ja leider nicht viel zu gucken bei der dicken Suppe
Na für mal eben zwischendurch, nicht schlecht.
Gruß Wizard
nicht schlecht aber unten in der mitte sieht so aus als ob du ne bombe abgeworfen hast die arme leute halt dich ran und was du besser kannst ist dieses forum also jeder hat seine vorteile
ZitatOriginal von Wizard
man verdammt schlechte Sicht, ich schau doch soooo gerne aus dem Fenster aber hier gibt es ja leider nicht viel zu gucken bei der dicken Suppe![]()
Darum fliegt er ja auch über den Wolken
greetz
DJ
mich stört es das der eigentliche Runde teil eckig ist
Kannst du nicht eventuel einen luftzug hinter den dusen zeichnen also ich weiß selber nicht wie es geht hatte es nämlich mal nötig
aber vielleicht sieht das ja nicht schlecht aus oder an andere plätze des Flugzeugs die luftzüge zeichnen aber halt nur ganz leicht dann hat man vielleicht mehr das gefühl gerade nach Hawaii zu fliegen
Ok mit den Flugzeug müßte ich zwar der President sein aber vielleicht werde ich ja je president
aber finde das Bild schon gut
ciao Darky
ZitatOriginal von Darky
mich stört es das der eigentliche Runde teil eckig ist
Mich auch, aber das ist nur ein runtergeladenes Modell
Zitat
Kannst du nicht eventuel einen luftzug hinter den dusen zeichnen also ich weiß selber nicht wie es geht hatte es nämlich mal nötig
Schau mal genau hin, hinter den beiden Hauptdüsen sind Kondenzstreifen
greetz
DJ
Ich habe nicht den Eindruck, als hättest Du gerade eine Bombe abgeworfen.
Für mich sieht es eher so aus, als würde direkt unterhalb des Flugzeuges die Wolkendecke aufreissen.
Mit den Kondensstreifen sieht es schon recht gut aus.
Gruß,
Panic
Also für so zwischendurch ist es nicht schlecht ... ich finde die lichtquelle auf den wolken etwas zu grell...das andere wurde aber schon gesagt..... ;D
hmmm wo sind die fenster na wizard da kannste doch gar nicht raus schielen
...@ Dani: Und ob Sie kann....
..ja hat seine Vorteile wenn man Fensterplatz bei dieser Maschine gebucht hat
Ist bestimmt ein *.3DS Modell ??
...@ Darky: Meine Stimme zur Präsidentenwahl hast Du! ;D
Dire-Wolf
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |