Keine Bildvorschau in der Posen-Bibliothek..??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wopa.

• Offizieller Beitrag

Vielleicht sind es gerade durch diese eine Poser mehr als 100 in dem Ordner geworden? Dann schaltet Poser auf eine andere Anzeige um. Das kann man aber abstellen, allerdings nur mit einem Trick:

Im Ordner Poser 5\Runtime\prefs gibt es eine Datei namens LibraryPrefs.xml.
    Die öffnest du mit einem Texteditor.
    Ziemlich am Anfang steht: previewNum="100" <- auf eine höhere Zahl ändern
    Datei speichern, Poser neu starten, jetzt müsste es klappen.

• esha:

cooler Tip! :)

(Wollte es übrigens gerade probieren und muss feststellen dass das bei meinem Poser 7 German leider nicht funktioniert weil dort eine solche Datei gar nicht vorhanden ist...:P:( )
    Naja, aber noch scheint ja ausreichend thumb-Speicherplatz zur Verfügung zu stehen, müssten schon mehr als 150 Vorschaubilder bei mir sein, also denk ich mal die haben da seit der 5er auch was dran getan.

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.