Über- und unter Wasser

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brycomaniak.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf, PI

Vor ein paar Jahren habe ich Hanksters Ruine ja schon mal auf diese Weise versenkt, in Bryce. Jetzt wollte ich mal testen, wie sich das in Vue machen läßt. Es geht, wenn ich auch ziemlich rumpfriemeln mußte.

Lichtstrahlen diesmal mit AutoFX Filtern, und ein kleines bißchen mit dem Weichzeichner in PI bin ich auch noch drübergegangen.
    Ich wollts auch noch größer und in noch besserer Qualität rendern, aber da wollte mein Rechner dann nich mehr *g*.

LG
    Yoro

• :wow Ich bin begeistert!
    So ein Über-unterwasserbild hab ich mit Vue noch nie probiert. Was du aber draus gemacht hast ist einfach klasse.
    Auch die zwei unterschiedlichen Vegetationen find ich gut!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• wunderschönes bild :top

allein die wasserlinie will mir nicht so gefallen
    die sollte etwas wellig sein und unscharf
    schau mal den link

lässt sich das mit Postwork noch machen?

Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

• Hi Yoro

Genau die Detaillreichhaltigkeit machen deine Bilder so professionell. :top Deine Bilder sind einfach so enorm einzigartig. :wow
    Mich würde mal interessieren wie lange du an einem solchen Bild hast. Ich meine, du bringst fast jede Woche ein Bild.
    Entweder hast du zuviel Zeit oder models mit Hi-speed. :D

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.