Realismus

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Das sieht gut aus ....
    Kleine Anmerkung: Wegen Wasser im Badezimmer wäre es vielleich nicht schlecht, dem Waschbeckenunterschrank ein paar Füsschen zu verpassen ? Die Klorolle sieht scharf aus , ist aber ein wenig gross ...

Insgesamt: Respekt respekt !!

8)
    LG
    axo

• Danke für all die netten Kommentare. Ja booleans sind meine Spezialität in vue, ich bin dann aber mit meiner vue Uzi auch irgendwann an die grenzen gestossen, so ab der 5. Verschachtelung wächst die chance daß vue anfängt zu spinnen und es kommen artefakte ins Modell.

So im Nachhinein ist das Klo etwas zu gross geraten. Der Schrank hat in echt auch keine Füsse, es ist eigentlich ein ziemlich genaues abbild meines echten bades bis auf einige (noch?) fehlenden Details. Aber in Vue sinf Fuesse ja schnell gemacht, den echten halt ich mit einem Duschvorhang von Wasser fern. Die Klorolle ist auch etwas gross geworden, stimmt schon. Textur koennte etwas weniger ausgeprägten bump map haben, oder ich machs einfach kleiner.

• halihalo haegerst,
    ich find die Klohrolle genau richtig. ich brauch immer doppellte breite. und keine fahrscheine. das klohbecken ist doch n echtes designerstück. nur mal so unter uns, es gibt doch auch große hintern, da muss son becken einfach her, schließlich gibts doch auch xxxl textilien zum überziehen. Warum dann nicht auch entsprechent n richtiges becken.

Bommel

• Danke für die ermutigenden Kommentare. Ja der bulle von Tölz wäre wohl mit der Kloschüssel zufrieden... *g*

Wollte eine Animation daraus machen, aber die vielen reflektiven Materialien (Kacheln, Porzellan) machen das rendern tierisch lahm. Muss mal schauen ob ich da noch was rausholen kann, habe schon den Radiosity quality bias von +1 auf -1 runtergedreht und die Reflektionen sehen auch gleich etwas besch... ähhh bescheidener aus.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.