Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 Esprit
ALso ich hab noch mal an dem bad gearbeitet. Hinzugekommen sind der Badvorleger und die Parfumflasche. geändert wurde die größe des Klos und die des Schranks.
Das Porzellan material hat nun gar keine Transparenz mehr und rendert nun auch wesentlich schneller. Die Fliesen haben mehr transparenz und Dreck bekommen, der Boden hat etwas reflektion bekommen, die Klopapierrolle etwas weniger bump und andere Farbproduktion.
Was in der nächsten version geändert wird: Die Kackeln sind jetzt zu reflektiv, das wirkt nicht mehr realistisch. Mit dem Dreck auf den Kacheln habe ich auch übertrieben, jetzt wirkts schon sehr ungepflegt. Der Boden hat zwar an material 1 etwas mehr glanz bekommen, durch die Mischung kommts aber nicht zur Geltung, das werde ich noch ändern. Den Wasserhahn werde ich wohl auch noch mal schrumpfen.
Was noch dazukommen soll: Eine Tür, Abfluss und Rohre für das Waschbecken, das Badezimmerregal und evtl noch ein Spritzschutz für die badewanna, abfluss für die Badewanne, Türzargen, Wasserhaupthahn und diverses Kleinkrams wie Zahnbürste, kamm, Diverse verbrauchsmaterialien, etc.