Attention , don´t come nearer

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hi Sharwyn

Was mag diese Frau nur für ein Problem/Absichten haben? :oder
    Schön geworden! :top

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• In Übereinstimmung mit den Forenregeln, die alle User mit ihrer Registrierung hier akzeptiert haben, wurde dieser Beitrag gelöscht.

Hier ein Auszug aus den Regeln (die gesamte Version ist hier nachzulesen:

"Provozierende Postings, extreme Beleidigungen... und andere, gegen die Gesprächskultur verstoßende Beiträge sind nicht erlaubt.

Verletze niemand in seiner Ehre.... Auch wenn Du manche Ansicht nicht teilst, so ist das kein Grund andere zu beleidigen.

Bedenke immer, hinter jedem Nick verbirgt sich ein Mensch mit seinen Gefühlen und persönlichen Problemen. Wie möchtest Du angesprochen und behandelt werden? So wie man in den Wald hinein schreit, hallt es heraus.

Diskussionen und Bildkritiken sind ausdrücklich erwünscht, achtet jedoch bitte IMMER auf eine sachliche Ebene, Beschimpfungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe verstoßen gegen die Regeln!"

Beitrag editiert von esha

• Der blaugrüne Hintergrund mit seinen ganzen Strukturen gefällt mir, er ergänzt sich auch sehr gut mit der Tex von ihrem Bodysuit.
    Der ganze Dunst ist diesmal ja ohne Ränder, ich finde auch, daß hier die ganzen Nebelschwaden recht gut dazupassen.

Was mir nicht gefällt, ist dieser Reif um ihren Kopf, er wirkt zu grob und paßt auch texturmäßig nicht dazu. Nicht ganz schlüssig bin ich mir, was du mit ihrer Kopfhaut angestellt hast - ist das jetzt was metallisches oder ein Toupet? Wie auch immer, so richtig optimal finde ich diese Lösung nicht.
    Und ihr linker Zeigefinger ist ganz böse abgeknickt, das solltest du noch reparieren.

@Wizard: Irgendwie finde ich dein Statement hier schon etwas heftig! Man kann doch einem User nicht vorschreiben, auf welchem Level er zu sein hat, wenn er so und so lange mit seinem Prog arbeitet - es hat doch jeder sein eigenes Tempo.

Ich finde es auch nicht ok, zu sagen, jemand wäre schon mal besser gewesen und man hätte erwartet, er hätte mehr drauf, nur weil einem der Stil nicht zusagt. Zugegeben, es gibt von Sharwyn bessere Bilder, aber auch weitaus schlechtere (beides vom technischen Aspekt her betrachtet).
    Möglicherweise gefällt es ihr, genau so wie es ist, und sie möchte es gar nicht anders machen.

... Und wenn einer meiner Schüler erkennbar nicht von meinem Unterricht profitieren würde, würde ich mir zuerst mal über meine Lehrmethode Gedanken machen!

LG
    Yoro

• Hallo Yoro ,

danke dir erstmal für deinen Kommentar . Zum Haarschmuck , der war fertig , ist scheinbar durch die Beleuchtung entstanden , das und weil die Haare ein wenig zuviel Glanz abbekommen haben *gg - du weißt ja ich lerne Poser erst noch , aber erst Übung macht den Meister - grins oder so ;)
    Ich finde aber positiv , dass du mir das aufzeigst , da ich dadurch ja nur lernen kann .

@ Wiz .....

Ah , heute mal SELBST und Höchstpersönlich :D und nicht unter einem Pseudonym ..... das find ich positiv dass du SELBST zu deinen Äußerungen stehst. ;)
    Zuerst möchte ich eines klarstellen , da du ja die Sprache schon mal darauf bringst und zwar dass mein Lehrer einzig und ALLein Star Soul war und Niemand anders , du hast also keinen Anteil an meinem Fortschritt oder Nichtfortschritt wie auch immer .

Ich möchte dich zukünftig bitten , solche plumpen Anspielungen zu unterlassen , ich lege zukünftig keinen Wert mehr auf deine Kommentare , da sie wenig konstruktiv und für mich nicht weiterbringend sind .

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg Wizard

Gruß Sharwyn

• Ich finde das Bild auch gelungen. Die (konstruktive) Kritik wurde von Yoro ja schon angesprochen. Ziemlich düstere Stimmung, und der Gesichtsausdruck der Figur gefällt mir gut.

Was mir nicht so gut gefällt ist der Beitrag von Wizard. Das ist unnötig aggressiv und verletzend - und zeugt insgesamt in verschiedener Hinsicht nicht gerade von Niveau.

Positiv ist allerdings, dass solche Äußerungen hier im Board Seltenheitswert haben. Die BB-Community hier ist nach meiner Erfahrung immer noch eine der besten und symphatischsten im WWW - wenn man mal von den gelegentlichen Wizards absieht.

LG
    contrafibbularities

• Zitat

Positiv ist allerdings, dass solche Äußerungen hier im Board Seltenheitswert haben. Die BB-Community hier ist nach meiner Erfahrung immer noch eine der besten und symphatischsten im WWW - wenn man mal von den gelegentlichen Wizards absieht.

:applaus!!!

...frage mich was so etwas soll und welchem Zweck es dient.

Mehr möchte ich jetzt gar nicht sagen, nur vielleicht dass es hier weder Schulnoten noch Leistungskurse gibt (und ich hätt als Mitglied auch sehr gerne dass es so bleibt) - genau wie ich es selbstverständlich finde ein Mindestmass an Höflichkeit Anderen gegenüber an den Tag zu legen...
    (Tacitus wusste das sicherlich auch...:P)

Sharwyn:

Yoro hat ja schon die relevanten Punkte angesprochen. Ausser dem "schlimmen Finger" lässt sich jedes Element im Bilde rechtfertigen, je nach Blickwinkel und Intention. ( Wie ich schon mal sagte: Du bist dabei Deinen Stil zu finden, in einer Mischung aus real-surreal-symbolisch. Und gerade bei letzteren beiden Punkten wird Dir ja wohl niemand der halbwegs kunstpädagogische Kompetenz hat, ernsthaft vorschreiben wollen wie Du Symbolismus umzusetzen / beim Betrachter abzuliefern hast)

Ansonsten zu Deinem obigen Bild: gute Farbwahl, sehr illustrativ. Hat etwas Aquarelltechnisches... :)

lg
    space

• Offizieller Beitrag

Ja, da haben die meisten ja schon gesagt, was hier zu sagen war.

@Wizard:
    Ich würde mir sehr wünschen, einmal etwas Konstruktives von dir zu lesen.
    Du findest das Bild nicht gut. Ok, du hast ein Recht auf deine Meinung und auch darauf, sie hier kundzutun. Aber der Ton macht die Musik. Es ist ein Unterschied, ob man sagt "Dein Bild ist Mist" oder ob man sagt "Dein Bild gefällt mir nicht, weil..." und dann konkrete Verbesserungsvorschläge macht. (Ich schreibe dir ja auch nicht "Dein Beitrag ist Schwachsinn", sondern sage dir ganz konkret, was mir daran nicht passt.)

Ich finde, jeder, der ein Bild postet, postet damit auch ein Stück seiner Seele. Da muss er sich aber auch darauf verlassen können, dass niemand drauf herumtrampelt, sonst ist das Forum bald tot.

Übrigens: Wer legt die Kriterien fest, was ein "gutes" Bild ausmacht? Sharwyn wollte in ihrem Bild eine Emotion ausdrücken, und das ist ihr gelungen. Mag sein, dass es technisch gesehen noch ein paar Dinge zu verbessern gibt, aber vielleicht ist ihr das gar nicht so wichtig. Willst du den Usern hier vorschreiben, wie sie ihre Bilder zu gestalten haben?

Außerdem, liebe Wizard, wäre es fair, wenn du dich mit deinen Bildern auch einmal der Kritik stellen würdest... ;)

Zitat

Original von Wizard
    So nun hau mir ins Maul wenn du dich dann besser fühlst

... so einen Stil pflegen wir hier nicht. Wie du selbst siehst, hat dein Kommentar eine Menge Reaktionen ausgelöst, aber keiner der anderen User hat dich beschimpft oder beleidigt. Irgendwie sagt dieser Satz aber über dich etwas aus, und eigentlich finde ich das ziemlich traurig.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.