Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d , Vue 6
Hi,
hier was neues "Die Küche" Modeling Cinema 4D Rendering Vue 6
ich hoffe es gefällt euch
Gruss
DigitalDream
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d , Vue 6
Hi,
hier was neues "Die Küche" Modeling Cinema 4D Rendering Vue 6
ich hoffe es gefällt euch
Gruss
DigitalDream
Klasse gemodelt , auch die Texturen sind erste Sahne!
LG Sharwyn
Hi DigitalDream
Top Bild
ciao
Naoo
eine saubere arbeit modelling sowie die texturen
die fliesen sehen zum rest des bildes aber zu neu aus,denk ich mal
@ 3d-freak: Hihi, bei dem Bild zu sagen: "saubere Arbeit!" ist witzig ciao Naoo
Toll modelliert und klasse texturen. Hut ab!
Cool!
Ja, es ist "saubere" Arbeit. Der Herd ist ja nicht schmutzig, sondern da ist nur der Lack zerkratzt, so wie ich das sehe
Gefällt mir sehr gut, erinnert mich irgendwie an meine Omi (dabei hatte die gar keinen solchen Ofen *g*).
Die Fliesen mit den Unebenheiten finde ich toll, die passen schon gut zur Szene. Neue Fliesen aus der Fabrik wären ganz glatt und gleichmäßig
Nur die Amphore passt meiner Ansicht nach nicht so ganz, unglasiertes Terracotta verbinde ich eher mit mediterranen Szenen... aber wer weiß, in welchem Land diese Küche steht
vg
space
unglaublich....
ich glaub das ist auch irgendwann mal mein ziel sowas zu können... (und dann die Weltherrschaft :D)
aber wenn ich eine kleine Kritik äußern darf, die Ratten haben alle die gleiche Haltung was dem Bild an Leben raubt. Und links die abgeplätterte Farbe an der Wand ist nicht fließend sondern unterbrochen. Und an dem Herd würde ich lieber ein wenig die Texturen schlichter halten und vielleicht lieber eine Textur verwenden, die zwar etwas den abgesprungenen Lack zeigt, aber verstärkt übergelaufen und heruntergelaufene und verspritzte Soßenflecken.
Ansonsten eine super Arbeit
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |