Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
Hallo,
ich wollte mal ein Bild von mir vorstellen. Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
Hallo,
ich wollte mal ein Bild von mir vorstellen. Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Hi,
na das ist doch was! Schön gemacht, beinahe fotorealistisch!
vg
Daddy
Schön! Gefällt mir gut, deine Landschaft!
PS:
mir gefällt es auch auch der Himmel gefällt mir gut . insgesamt sehr stimmig!!
Moin haystack,
kann mich nur dem Gesagten anschliessen!
vg
space
Hi haystack
Gut gemacht
Vor allem der Schnee im Vordergrund gefällt mir!
ciao
Naoo
Vielen Dank für das positive Feedback.
Das motiviert ungemein!
Könnte schon fast ein Terragenbild sein, ein Anfänger bist Du wohl nicht mehr.
Hi Elfmann,
ich sehe mich noch als Anfänger. Die neue Ausgabe von Active Rendering berschreibt mich in dem Artikel über Anfänger ganz gut. Bisher war ich nur ein Programmesammler und habe keines davon beherrscht. Jetzt habe ich meine Erwartungen zurückgesteckt und versuche mich in Bryce. Vielleicht nicht das mächtigste Programm, aber es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und ich hatte vor Jahren schon mal Kontakt damit.
Was ich auch gerne noch erlernen will, ist die Bedienung eines Polygonmodellers.
Das Bild ist von der Qualität meiner Arbeiten eine Ausnahme. Ich hoffe aber, dass mir langsam mehr gelingt.
Viele Grüsse
Haystack
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |