Hi Leuts,
hier mal eine Frage, lohnt es auf aktuelle Bryce Version auf zu rüsten? Ich habe jetzt die Kostenlose 5.5 und bräuchte es Gewerblich. Wie viel mehr kann die aktuelle Version den?
Danke im Voraus ![]()
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Hi Leuts,
hier mal eine Frage, lohnt es auf aktuelle Bryce Version auf zu rüsten? Ich habe jetzt die Kostenlose 5.5 und bräuchte es Gewerblich. Wie viel mehr kann die aktuelle Version den?
Danke im Voraus ![]()
Du kannst Deine Szenen mit HDR Bildern beleuchten; ImageBasedLLighting und erstmals in der Geschichte von Bryce kannst Du Deine in Bryce erstellten/geboolten Objekte exportieren.
Warst Du hier noch nicht gucken: http://www.daz3d.com/i.x/software/bryce/-/?
Gruß
Dargain
jetzt gerade ja mit meinem besch....nen Englisch, aber ich werde wohl in den nächsten Tagen mein Paypal Konto mal belasten müssen. ![]()
Zitatwerde wohl in den nächsten Tagen mein Paypal Konto mal belasten müssen
kannste getrost machen für den Kurs! (...und vor allen Dingen bei dem einkaufsfreundlichen Dollarkurs zur Zeit... :P:D )
vg
space
Genau so isses, wegen dem Dollarkurs will ich nämlich zuschlagen.
Für 27,25€ kannste nich mal schick essen gehen, aber dann schick was wegrendern;-)
Gruß
Dargain
Stimmt. Und außerdem rendert Bryce 6 auch schneller als die Vorgängerversion ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |