Hallo
ich hab mal wieder ein Problem mit Materialien. Also ich musste mein Vue5Esprit neu installieren, da es sich auf seltsame Weise verenglischt hatte und Bibliotheken verschwunden waren (nur im Programm). Jetzt hab ich nach der Neuinstallation auch meine Sammlungen wieder hinzugefügt. Aber wenn ich ein Objekt lade (hauptsächlich bei meinen eigenen), dann findet er das Material nicht und sucht in einem Ordner, in dem noch nie Material war. Hauptsächlich passiert das, wenn ich Fototexturen benutzt habe. Beim ersten laden des Objektes hab ich dann den richtigen Ordner angegeben, aber wenn ich das Objekt wieder lade, findet er wieder das Material nicht und sucht sonstwo. Ich könnt k... Das ist total nervig und ich trau mich schon garnicht mehr Fototexturen zu benutzen. Er findet eigentlich nur das Material, dass in vue schon vorhanden ist. Wenn ich jetzt neue Objekte abspeicher, hat kein Problem. Nur mit den Objekten, die ich vor einer Neuinstallation gespeichert habe. Wie macht ihr das? Oder passiert das nur bei mir? Ich muss mir jetzt wieder die Arbeit machen und alle meine Objekte neu texturiern und abspeichern.
lg
mirella1de