Verwendete(s) Programm(e): Poser, Photoshop
Jetzt, wo ich herausgefunden habe, wie ich den Haaren ein schönes Material geben kann, tobe ich mich ein bisschen aus
Das sind Stan und Ollie, oder Dick und Doof (obwohl: so doof ist der gar nicht )
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Photoshop
Jetzt, wo ich herausgefunden habe, wie ich den Haaren ein schönes Material geben kann, tobe ich mich ein bisschen aus
Das sind Stan und Ollie, oder Dick und Doof (obwohl: so doof ist der gar nicht )
Hi Esha
Bravo
Wie ein altes Gemälde.
Rahmen drum und ab an die Wand!
ciao
Naoo
( bin grad echt ins Grübeln geraten ob Katzen die Augen wirklich zur Seite drehen können ohne dass sie den ganzen Kopf dafür bewegen müssen...
bei meinen war es zumindest so, ich hab in den ganzen Jahren nie gesehn dass einer der Jungs mal zur Seite gepeilt hat und der Kopp dabei in seiner vorherigen Haltung geblieben wäre...)
Also: Charakter-Cats mit Gemäldeambiente! Stan und Ollie trifft`s sehr schön auf den Punkt finde ich.
vg
space
Sieht echt aus wie ein altes Gemälde.
Ein ausdruck auf Polysilk Papier kommt bestimmt gut.
Das Papier ist auf einer Seite mit Seide beschichtet und der Effekt dadurch ist sehr gut.
Gruß TGN
Und wo sind ihre Hüte?
Ein schönes Bild und das Fell der beiden kommt sehr gut!
Das mit dem Ausdruck würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen.
MfG
Wenne
Hi Esha
Schön wäre, wenn einfach ein Bowler mit im Bild liegen würde,
aber dafür müsstest Du glaube ich eine komplett neue Komposition machen.
ciao
Naoo
die erste mieze war schon gelungen und jetzt haste noch einen draufgesetzt,sieht aus wie ein ölbild
schliesse mich den anderen an= gelungenes Gemälde!!!!
Also als Katzenfan hätt ich nichts dagegen, wenn du dich noch eine Weile an den Haaren austobst.
LG Nancy
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |