NEwbie kriegt sein Bryce 5.5 nicht registriert

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wopa.

• Hallo, tolles Forum hier !!

Tjaa, ich versuche mich seit gestern bei daz3d.com zu registrieren, um das Bryce 5.5 installieren zu können, jedoch bekomme ich keinerlei confirmation mail von daz ?!

Kann das an meinen email accounts liegen ? ich bin bei googlemail und ausserdem hab ich ein pop3- Postfach bei 1&1.

Habs mit beiden versucht und seit gestern Abend noch keine Antwort von Daz ?!

Ich hab an den support geschrieben mal abwarten. Oder mach ich irgendwas anderes verkehrt ?

Bitte helft mir. Will doch auch in die phantastische 3d Welt eintauchen *g

• Offizieller Beitrag

Hallo und :welcome!

Kann schon sein, dass es im Moment etwas länger dauert. Am Wochenende ist bei DAZ keiner da. Außerdem hatten sie voriges Monat eine große Angebotsaktion laufen, und dieses Monat läuft wieder eine, da haben sie vermutlich viel zu tun (Leute, bei denen der Download nicht funzt, die versehentlich was falsches geklickt haben usw., wozu eben der Support so zuständig ist... *g*).
    Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass DAZ oft recht lahm reagiert, aber reagieren tun sie, keine Sorge *Daumen drück*

• Hallo Muckefuzzi,

Hast du einen Account bei DAZ3D.
    Wenn ja, log dich dort ein. Gehe zu "My Account" oben rechts. Bist du dann auf deiner Accountseite kann man dort "Available Serial Codes" auswählen. Dort stehen dann alle deine freigeschalteten Codes drin.

Wenn kein Account vorhanden kann man einen kostenlos erstellen und sein Produkt registrieren.

Gruß TGN

Edith sagt: Andere waren schneller. :unschuldig
    Ist aber eine gute Anleitung wie man seine Codes wiederfindet.

• Moin muckefuzzi

und erstmal herzlich willkommen hier! :winke2

Es ist schon so wie Esha schrieb. Bei DAZ gehts im Moment drunter und drüber. Ich warte selber seit 4 Tagen auf eine Antwort in anderer Angelegenheit, man muss ihnen einfach die Zeit lassen...

( An 1&1 pop3 liegt es nicht, das hab ich auch. Zu Googlemail kann ich nix sagen...)

Hab ma keine Sorge, Dein Bryce wird laufen... (...äh - rendern ;) ) Wenn es über Gebühr lange dauern sollte sag nochmal Bescheid hier, dann kann man mal weiter sehn...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.