Lost Island III - Guten Morgen!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

Hütten zum Übernachten sind auf der Insel schon mal gebaut.
    Am nächsten Morgen muss Dragobert seine Rasselbande erst einmal wach kriegen um sich der Erforschung der Insel widmen zu können. :D

MfG
    Wenne

• Leider hab ich meist nur am Wochenende Zeit und Muse Bilder zu machen.
    Wenn man aber dann schon eine gewisse Vorstellung davon hat wie das Bild aussehen soll... ;)
    Zumindest stelle ich mir dann was vor, ob es dann wirklich so wird steht meist auf einem anderen Blatt.
    Oft fällt mir dann beim 'Bildbasteln' noch das eine oder andere Detail ein das ich mit dem großen Fundus an Objekten und Möglichkeiten die ich habe noch realisieren kann. :)
    Was mir früher mehr Kopfzerbrechen gemacht hat, nämlich das Posen der Figuren, fällt mir immer leichter je besser und genauer ich die Figuren (bei mir eben die Drachen, Rat, Squirrel, Hund und Meerkats) kenne. :P
    Auch macht es sich bemerkbar wenn man ein Programm wie Vue schon besser kennt und dort nicht mehr so lange mit der Atmosphäre oder der Nachbearbeitung von Posermaterialen herun experimentieren muss.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Übung macht halt den Meister, mir ist bei Deinen Bildern aufgefallen, dass die Schatten immer sehr moderat sind, ist das in Vue Standart oder musst Du die Atmosphäreeinstellungen extra vornehmen?

• Die Schatten sind bei Vue-Atmosphäreneinstellungen meist voll aufgedreht (Einstellung beim Sonnenlicht auf 100%).
    Das gefällt mir meist nicht so und ich stelle die Stärke der Schatten eigentlich immer auf einen Wert zwischen 50 und 70%.
    Manchmal mach ich sie auch etwas weicher - was aber auch Renderzeit kostet ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.