leiti ist da^^

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.

• Hallo,

bin hier neu in der Forengemeinde und will mich mal kurz vorstellen!
    Bin 48 Jahre alt und kann deshalb mit den jungen Hüpfern hier nicht so gut mithalten :) Mein Vorname ist Hans und ich komm aus Bad Berneck, das ist in Oberfranken.

Mein Hobby ist eigentlich das Entwickeln von Browsergames, leider fehlt immer wieder die seltene Gattung von Grafikern in unseren Team, für die Erstellung von wichtigen Grafikmaterial für die Spiele - deshalb muß ich halt selber ran^^

Von Haus aus bin ich grafisch nicht sonderlich begabt, zudem hab ich Probleme mit der englischen Sprache - aber ich beiß mich mal fleißig durch!

Hab in den letzten zwei Tagen hier viele Hinweise aufgesogen und auch schon Bryce und das Daz Studio getestet und hat sehr viel Spaß gemacht :D

Was ich schon sehr positiv bemerkt habe, ist daß Neuanfänger nicht gleich niedergebügelt werden und nur auf die Suche verwiesen werden! Großes Lob an die "alten Hasen" hier, ich hab da in anderen Foren schon Schlimmes erlebt!

Auf gute Zusammenarbeit und einen schönen Abend noch ....

Gruß leitstelle

• Hi Hans(Darf ich dich so nennen?)
    Erst mal herzlich Willkommen on Board.:welcome

Was mir hier im Forum aufgefallen ist, es sind nicht alle so junge Hüpfer, wie du sagst. Viele sind hier bereits in den besten Jahren. Ich gehöre hingegen noch in die unerfahrene jüngere Generation.

Mit den anderen Foren hast du hingegen recht. Habe selbst noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber habe schon viel davon gehört, dass es in anderen Foren "strüber" zu und her geht. Da bist du glücklicherweise genau am richtigen Ort gelandet.

Weiterhin noch viel Spass und Lernerlebnise.:D

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.