Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,Wings 3D
Hatte mal Lust wieder was mystisches zu machen.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,Wings 3D
Hatte mal Lust wieder was mystisches zu machen.
Wirkt sehr geheimnisvoll mit dem Nebel.
Die Fackel würde allerdings noch eine Lichtquelle vertragen
Die plastisch hervorgehobenen Wandmalereien unterstreichen den Titel des Bildes. Sehr mystische Idee.
Den Hinweis von esha würde ich auf jeden Fall noch berücksichtigen.
Tach Harbard,
Esha und Elfmann haben ja schon das Wichtigste angesprochen. Die Stimmung find ich auch gut transportiert, aber was mir noch auffällt:
Die Wandreliefs mit den Figuren sind doch verdammt gross...
vg
space
Mystisch schöne Stimmung !
Grüsse
axo
Hab mal ein bisschen verbessert.
Sehr viel besser! Die Wasseroberfläche sieht jetzt auch unheimlich realistisch aus, was den gesamteindruck des Bildes merklich au8fwertet. Sehr schön!
...besser is das!
Was zu überlegen wär: statt der abgebrochenen Äste ein paar Steinbrocken der Ruine aus dem Wasser ragen zu lassen, denn ganze Bäume wachsen ja eigentlich nur unter freiem Himmel...
;):D
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |