Der Hippy

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von haegerst.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 Infinite, Poser 5

Der gute alte Hippy. Endlich eine neue Characterstudie von mir in Poser 5, wurde auch langsam mal wieder Zeit. EIn paar texturen sind vielleicht noch zu überholen, aber ansonsten bin ich schon recht zufrieden mit ihm.

Ich arbeite auch gerade schon an einer interessanten Szene mit ihm.

• Hey Haegerst

Das sieht ja beinahe realistisch aus. Vor allem das Haus und Garten. Personen sind meiner Ansicht nach das schwierigste, sie völlig realistisch erscheinen zu lassen.
    Der Hippie sieht auch super aus. :top Nur sieht er nicht typisch wie ein Hippie aus. Das liegt wohl eher an meinen, als an deinen Vorstellungen.;) Vielleicht kennst du den Film "Hair". Zerfranste Hosenbeine, Peace-Ketten, tiefhängende Brustaschen und alle Kleider völlig bunt. So stell ich mir einen typischen Hippie vor.:D
    Ich freue mich jedenfalls auf deine Szene mit deinem Hippie. Bekommt der Typ noch einen Namen oder hat er diesen Luxus nicht verdient? Ich finde er hat es.:)

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Und wo ist die obligatorisch Gitarre? ;)
    Haus und Garten sehen super aus. Auch der Typ sieht gut aus.

@Fish:
    Das ist seine neue Hose und er ist grad unterwegs zum 'Zerfranser' :P
    Dann kommt erst die Kette weil sie dann erst passt. :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• wenne
    Wie muss ich mir den Zerfranser vorstellen? Ist das ein Gärtner der die Hose an den Enden mittels Laubhecksler verunstalltet?:D

Das mit der Gitarre lässt sich doch leicht erklären. Nach einem abgefahrenen Gitarrensolo wurde sie wahrscheinlich an irgendeinem Baum zerschellt. :P :gap

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• :D

:top - der Typ hat aber üppiges Grün im Garten ( wenngleich die charakteristischen Spezies hier fehlen... ;):P )

wenne:

Zitat

Das ist seine neue Hose und er ist grad unterwegs zum 'Zerfranser'

das Zerfransen kam doch erst später mit der Modewelle! :P
    ( Wir sind immer erst mit einer neuen Jeans in eine Badewanne voll erträglich heissem Salzwasser gestiegen und haben die dann am Hintern trocknen lassen - ergab den optimalen Pass-Sitz! Sie waren nur alle mit ausgestelltem Bein damals!!! )

:D:D

vg
    space

• "Jaja, die jungen Leute von heute!Nichts anderes im Kopf als Haschisch spritzen und Stromgitarre spielen." :P

Wobei mir da gerade noch eine Szene aus dem Film [URL=http://www.kino.de/kinofilm/ich-glaub-mich-tritt-ein-pferd/25614/nr-25614,channel-kino,PHPSESSID-58c.html]'Ich glaub mich tritt ein Pferd'[/URL] einfällt in der so eine schöne Gitarre aufgrund der schlechten Sanges- und Spielleistung von "Bluto" Blutarsky dann eher Zahnstochern ähnelte. :P

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Vielen Dank für die vielen netten Kommentare.

ja er muss auf jeden fall noch etwas frecher werden in der nächsten Szene. Mit der Hose bin ich noch am rumexperimentieren und noch nicht 100% zufrieden. Vielleicht da ja auch was gebatiktes?

Ich hatte für poser 4 mal so ein schönes Hippie T-Shirt, ne kleine Lila Sonnenbrille und so richtig schöne Jesus-Sandalen. Leider alles nach dem letzten Plattencrash verlorengegangen, waren alles Freebies, aber meint ihr ich find auch nur ein einziges wieder? Naja, vielleicht gibts auch einige Seiten inzwischen nicht mehr, da war noch Poser 4 und Pro pack modern. Ich hab dann mit Poser 5 die zeit irgendwie stehen gelassen und warte auf den Moment wo Strand-based hair in Vue endlich richtig importiert wird, dann überleg ich mir den 7er Poser. Der Hippy hatte so geile Rockerhaare als Strand-based und sah so fett aus, aber die wollte vue immer noch nicht (trotz letztem update) nicht richtig rendern, mit KEINER einstellung.

Naja, so bin ich schon recht zufrieden mit ihm, wie gesagt wenn einer freebies kennt die passen, dann link her.

Ansonsten bekommt er sicherlich noch ne Wasserpfeife und nen Joint. Ich hoffe ich find passende Sandalen.

Also fragt mich nicht wie der Typ heisst, das ist der Standard-kerl der da ist wenn Poser geladen ist. Aber die haare hab ich auch passen gemacht obwohl die eigentlich für die Damen (Judy usw) gedacht sind. *Seufzer,strand-base-hair-wünsch*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.