... mit Texturen gespielt ....
LG![]()
axo
vue / ps
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
... mit Texturen gespielt ....
LG![]()
axo
vue / ps
Hi Axo
Die Bälle gefallen mir, der Boden nicht so.
ciao
Naoo
Mir gefällt wieder der Boden besser als die Kugeln
![]()
Schöner Mosaiktest!
Das displacement ist okay, aber woher kommen die Farb-Artefakte /aliases in der Bodentextur?
vg
space
Jo, die Farbmischung grau/Knallrot/usw gibt zumindest beim Boden einen etwas unrealistischen Eindruck, sieht ein wenig aus wie ein Kompressionsartefakt weil der Kontrast zu stark ist.
Aber 10 von 5 Sternen für den Mut mal selber mit Texturen rumzuspielen, heutzutage gibt es so viele talentierte Menschen die so geniale Szenen mit zu banalen Texturen verunstalten, schön daß es noch leute gibt die sich damit beschäftigen anstatt irgendwo gedankenlos nur 50er Packs an materialien zu kaufen.
Als Material-fanatiker ein ganz großes Lob von mir!
THX an alle !!!!
Die Farbartefakte sind mir auch nicht ganz erklärlich, aber ich habe sie mal so hingenommen .... Mut zur Nicht-Perfektion ...!
?
ThX haegerst für den positiven Zuspruch !
LG
axo
Mir gefällt beides , allerdings tendiere ich auch mehr zum Boden.
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |