Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben wo es einen Kittel für eine Putzfrau gibt? Ich habe diesen - Housewife dress for sumo- ist aber wohl etwas massiv. Ich meine eine Kittel der vorne offen ist Taschen hat...
Dann wollte ich andere Kleidung benutzen mit anderer Textur – aber es wird kein Kittel. Schaufel und Besen wäre auch gut.
Grüße
Rupo
Kittel für Putzfrau-wo?
- Wopa
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
-
-
Meinst du dann so ne art doctorkittel oder?
Den als Putzfraukittel hätt ich jetzt so ne schürze gesagt
-
...im Volksmund ( zumindest bei der älteren Generation ) auch "Kittelschürze" genannt, hiess früher auch offiziell so im Textilhandel...
Ist mir leider auch noch keine begegnet, wirste wohl erstmal eine bauen müssen...
Schaufeln und Besen gibt es reichlich in den Freebie-Zonen...:P:P
lg
space -
genau das meinte ich eine Kittelschürze.
So Arztkittel oder SChürzchen für Bedienungen meinte ich nicht,
es soll eben alt ausschauen.
LG Wopa -
Schau mal bei renderosity. Da gibt es ein »spick and spam set« für 12,99 $. Da ist auch eine Putzfrauenuniform dabei. Vielleicht ist das was für dich.
Ansonsten gibt es so etwas auch bei Poserworld. Glaube ich jedenfalls. Aber da ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft Voraussetzung. Allerdings haben die viele brauchbare Sachen.crazy43d
-
Ich hab was auf daz3d.com gesehen.
Aber es ist ein Kittel von eineer Ärztin. -
Das Dingens heißt auch - haltet euch fest, wenn ihr es noch nicht wusstet - "Kasack".
Gruß
Dargain -
- 27. Juli 2025, 18:01
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.