Mein zeichentisch

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• ...ist immer etwas Chaotisch. Zurzeit habe ich ein wenig Stress mit Insektoiden, die gerne porträtiert werden möchten. Das heißt nicht die kleinen, die da auf dem Tisch krabbeln sondern der große der sich hinter dem Schreibtisch eingerollt hat.
    Dieser reagiert ziemlich genervt wenn ich seine Geschwister verscheuchen möchte. Seine Zähne sind überzeugende Argumente. Mist, das ich aber auch gerade solche Kunden haben muss wenn ich auch sonst schon keine habe.

Ich wusste wir sind nicht allein im Universum.... und reden können sie auch noch, grmpfl. Falls ich morgen nicht mehr bloggen sollte wurde ich verspeist und liege wahrscheinlich einem Invasoren schwer im Magen.

Wer dann gets ernst nimmt ist selbst schuld. Bild wie immer in c4d, Organica und en bisserl Postwork in Photoshop.

• Offizieller Beitrag

Sorry, der Thread ist wohl untergegangen *schäm*

Coole Perspektive!
    Aber die Dinger haben wirklich was Gruseliges, die darf ich mir nicht zu lange anschauen, sonst träum ich noch schlecht :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.