Verwendete(s) Programm(e):c4d
mal eine kleine übung
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
mal eine kleine übung
<spam> is aber kein I-pod <spam>
ZitatOriginal von Alkaselza
<spam> is aber kein I-pod <spam>
doch von apple
Nice Pic :top! Aber jetzt mal Klartext: Das heisst iPod, und nicht i-pod oder I-Pod!!!!
Das kleine “i" steht für “ich", es kommt vor den meisten Appleprodukten, siehe “iPhone", “iMovie", “iWork" etc., “Pod" kommt auch aus dem Amerikanischen und bedeutet “Schale", “Behälter" oder auch “Gehäuse".
Sorry, aber mich regt sowas immer tierisch auf...
vg
Daddy (der Applefreak)
Edit: Wenn du dir schon die Mühe machst und sowas erstellst, dann soltest du mindestens wissen, wie's geschrieben wird (wenn man bedenkt, dass 50% der MP3-Player-Besitzer einen iPod als solchen haben, finde ich es direkt peinlich, dass viele “iPod" immer noch nicht richtig schreiben können)
nö das ist nen iphone, ein ipod ist was anders
auch wenn beides von apple ist ;P
@ silencer: Ich denke, das ist der neue iPod Touch... *schleichwerbung mach*
vg
Daddy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Daddy
Nice Pic :top! Aber jetzt mal Klartext: Das heisst iPod, und nicht i-pod oder I-Pod!!!!
Das kleine “i" steht für “ich", es kommt vor den meisten Appleprodukten, siehe “iPhone", “iMovie", “iWork" etc., “Pod" kommt auch aus dem Amerikanischen und bedeutet “Schale", “Behälter" oder auch “Gehäuse".
Sorry, aber mich regt sowas immer tierisch auf...
vg
Daddy (der Applefreak)
Edit: Wenn du dir schon die Mühe machst und sowas erstellst, dann soltest du mindestens wissen, wie's geschrieben wird (wenn man bedenkt, dass 50% der MP3-Player-Besitzer einen iPod als solchen haben, finde ich es direkt peinlich, dass viele “iPod" immer noch nicht richtig schreiben können)
*g* mache ich mich jetzt in deinen augen zum schlechten menschen, wenn ich meinem iPod liebevoll einfach poddy nenne? *feix*
aber ich gebe zu den iPod Touch kenne ich nicht mal von bilden her, ich kenne halt nur das iPhone den das hat mein Cheffe
Saubere Übung!
@ iPhone-Diskutierer:
Hatte alles in den 60er Jahren seinen Ursprung:
Isaac Asimov`s grosser SF Roman "I Robot"... :P:P;)
vg
space
Sehr hübsch! Auch das Display ist gut gelungen, schöne brillante Farben
Ich nenne zwar kein Apple-Produkt mein Eigen, aber sie gefallen mir sehr gut.
@Space: Ich glaub, den Roman hab ich vor ewigen Zeiten gelesen. Muss ich bei Gelegenheit einmal wieder hervorkramen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |