Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.

• Nice Pic :top! Aber jetzt mal Klartext: Das heisst iPod, und nicht i-pod oder I-Pod!!!!
    Das kleine “i" steht für “ich", es kommt vor den meisten Appleprodukten, siehe “iPhone", “iMovie", “iWork" etc., “Pod" kommt auch aus dem Amerikanischen und bedeutet “Schale", “Behälter" oder auch “Gehäuse".
    Sorry, aber mich regt sowas immer tierisch auf...

vg

Daddy (der Applefreak)
    Edit: Wenn du dir schon die Mühe machst und sowas erstellst, dann soltest du mindestens wissen, wie's geschrieben wird (wenn man bedenkt, dass 50% der MP3-Player-Besitzer einen iPod als solchen haben, finde ich es direkt peinlich, dass viele “iPod" immer noch nicht richtig schreiben können) :P

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

Einmal editiert, zuletzt von Daddy ()

• @ silencer: Ich denke, das ist der neue iPod Touch... *schleichwerbung mach*

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• *g* mache ich mich jetzt in deinen augen zum schlechten menschen, wenn ich meinem iPod liebevoll einfach poddy nenne? *feix*

aber ich gebe zu den iPod Touch kenne ich nicht mal von bilden her, ich kenne halt nur das iPhone den das hat mein Cheffe ;)

• Offizieller Beitrag

Sehr hübsch! Auch das Display ist gut gelungen, schöne brillante Farben :)
    Ich nenne zwar kein Apple-Produkt mein Eigen, aber sie gefallen mir sehr gut.

@Space: Ich glaub, den Roman hab ich vor ewigen Zeiten gelesen. Muss ich bei Gelegenheit einmal wieder hervorkramen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.