Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• bin die blue... :D und kenne das forum schon ne weile und hatte es in meinem favo..nun ja, jetzt hab ich mir bryce zugelegt und möchte mich gerne damit versuchen. ich stöbere auch in anderen proggis rum um zu sehen welches mir am meisten liegt und mir spaß bringt. mich fastziniert es einfach rum zu probieren und mich aus zu tauschen...lernen tut man nebenbei..ich jedenfalls. erst habe ich gezögert mich hier anzumelden weil ich im januar bzw am 2 februar deutschland verlasse..aba dann dacht ich mir iss ja egal..internet hab ich ja dann auch und man kann sich ja hier bestimmt auch irgentwie mal abmelden für ne kurze zeit. jedenfalls möchte ich mir die zeit die ich hier noch bin mit euch und dem forum und bryce :D versüßen..... :]

so long
    blue

• Offizieller Beitrag

Hallo und :welcome

Solange du Internet hast, ist doch völlig egal, wo du wohnst. Wir haben hier User aus verschiedenen Ländern, und ich finde, das bereichert unsere Community sehr. :)

Abmelden brauchst du dich auch nicht, es wird hier niemand wegen Inaktivität gelöscht. Wenn du also einmal keine Zeit hast, ist das überhaupt kein Problem.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier im Board und mit Bryce und 3D allgemein =)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.