Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo zusammen
Ich habe mich noch an ein Tut gewagt!
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo zusammen
Ich habe mich noch an ein Tut gewagt!
Hallo Kafu,
ich habe den Verdacht, vor dir ist auch kein Tut sicher
Dieses Programm hat einen hohen Suchtfaktor. Eine sehr eindrucksvolle Landschaft hast du da gebastelt. Aber die Farben sind ein wenig blass. Ist das Absicht?
Und welches Tut hast du verwendet?
Huhu Klarabella
Nein du hast recht. Die Landschaft war anfangs kräftiger, erst mit dem Himmel hat sie eine hellere Farbe angenommen.
Irgendwann bekomm ich das auch noch raus, wie ich das verhindern kann
Hier habe ich das Himmeltut geholt. Und im Anhand die Berge.
Muss die Zeit nutzten wenn die Kids nicht da sind, denn Bryce mit lärm klappt nicht...
Interessante Landschaftsformation
Neben den Renderkugeln siehst du ein kleines Pfeilchen. Klicke das an, da geht dann ein Menü auf, und dort kannst du die Gammakorrektur / Gamma correction ausschalten. Dadurch werden die Farben intensiver.
Hi
Ich würde dafür am Gamma nichts ändern (Kanonen auf Spatzen),
sondern einfach den Dunst runterschrauben (Icon anklicken Maus gedrückt halten und nach links schieben).
ciao
Naoo
Hallo zusammen
Danke für Eure Tips! Hüpf freu!!! Viel Besser!
Danke schön!!!!!
Find ich auch um einiges besser.
weiter so
gruss
Erich
Ja, Version 2 ist viel besser!
Ich hab übrigens die Gamma-Korrektur immer ausgeschaltet, weil damit die Farben immer etwas verwaschen aussehen.
LG
Yoro
ja, das sieht jetzt richtig gut aus. Hat sich gelohnt, das Bild nochmal zu überarbeiten.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |