Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Hallo,
während der Feiertage habe ich mich ein wenig mit den Features in Cinema beschäftigt. Das ist dabei herausgekommen.
Kritik und Kommentare sind wie immer erwünscht.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Hallo,
während der Feiertage habe ich mich ein wenig mit den Features in Cinema beschäftigt. Das ist dabei herausgekommen.
Kritik und Kommentare sind wie immer erwünscht.
kritik?? habe ich nicht!!
ich finde es perfekt gelungen.
Eine schöne Szene hast du da, ist wirklich sehr gut geworden!
Ich meine nur, daß man vom Wasser zuwenig sieht, es ist zu klar. Wenn die Fische nicht wären, könnte es auch eine Landszene sein. Vielleicht etwas Dunst draufgeben, die eine oder andere Luftblase und auch Caustics einbauen, damit es mehr wie ein Aquarium wirkt.
Auch den großen Steinen würde ich noch ein bißchen Aufmerksamkeit schenken, da sieht man nämlich ein paar Kachelnähte.
So, wie es jetzt ist, gefällt es mir schon sehr gut, mit noch etwas Feinarbeit wird es ein Top-Pic!
LG
Yoro
...Yoro hat es auf den Punkt gebracht!
lg
space
Auch ich schließe mich Yoro an: Super Bild, aber das Wasser fehlt noch
Bis auf die o. a. Fein(st)heiten: Super Arbeit !!!!
LG
axo
Hi,
ich habe versucht Yoros Kritikanregungen umzusetzen. Mit der Darstellung von Caustics hab ich allerdings noch Probleme.
Ich hoffe das Bild ist verbessert.
Eine letzte Überarbeitung der Scene. Auch Fische sind neugierig und so hat es den Diskus auch zu der Stelle gelockt.
Wer kann mir verraten, wie ich das Muster des Causticgenerators auf die Materialien bekomme. Bisher waren alle Versuche sehr unbefriedigend.
Wird immer besser !
Zu den Caustics kann ich nichts sagen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, die Steintextur noch etwas zu verfeinern ....
LG
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |