The Gate

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valgard.

• Gute Arbeit. Die glänzend nasse Rampe passt zwar nicht so.
    Der Rest ist aber klasse. Nicht zuletzt die Spacehäschen.;)

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• :applaus

Schöner "Schwarzlicht"-Effekt! Auch die Perspektive kommt gut, das spiegelnde Mat der Rampe find ich okay, warum soll es in Zukunft nicht Materialien mit einer solchen Beschaffenheit geben?

(Ich bin eh der Meinung dass wir uns im SF Sektor immer noch viel zu viel an den bisherigen Sehgewohnheiten orientieren. Warum müssen Raumschiffe z.B. immer aus halbverrosteten Plattensegmenten mit unterschiedlich starker bumpmap bestehen? Könnt ja mal spiegelnd oder "klinisch" weiss und in grelles Licht gebadet daher kommen, oder biologische Technik etc...)

;):D

vg
    space

• Offizieller Beitrag

Ich finde die spiegelnden Materialien sehr gut. Passen gut in die Szene.
    Das Licht ist auch sehr gelungen. Hat echte Sci-Fi-Atmosphäre. :)

Zitat

Original von spacebones
    Ich bin eh der Meinung dass wir uns im SF Sektor immer noch viel zu viel an den bisherigen Sehgewohnheiten orientieren. Warum müssen Raumschiffe z.B. immer aus halbverrosteten Plattensegmenten mit unterschiedlich starker bumpmap bestehen?

Stimmt! Was sollte im Vakuum auch korrodieren? ;)

• Zitat

Original von esha
    Ich finde die spiegelnden Materialien sehr gut. Passen gut in die Szene.
    Das Licht ist auch sehr gelungen. Hat echte Sci-Fi-Atmosphäre. :)

Stimmt! Was sollte im Vakuum auch korrodieren? ;)

Im Weltall sicher nicht, aber wenn sie mal "schutzlos" längere Zeit auf irgend welchen exotischen Planeten rumstehen.

Ich denke da ist alles akzeptabel.
    Über blitzblanke hihtech Raumschiffhüllen mit für uns noch nicht herstellbaren Materieleien.
    Nanotechhüllen, wie die wohl aussehen?
    Biologische Hüllen, biologische mit hightech kombinierte Hüllen...
    Uralte Raumschiffe die äonenlang zeitweise ohen Schutzschirme durchs All zogen.

valgard

valard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.