Verwendete(s) Programm(e):Daz Studio/mgHeightfield Primitives/Carrara 6
seit langem auch mal wieder ein Bild von mir....
Meine ersten Versuche in Carrara 6 und dem Studio Plugin mgHeightfield Primitives
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valgard.
Verwendete(s) Programm(e):Daz Studio/mgHeightfield Primitives/Carrara 6
seit langem auch mal wieder ein Bild von mir....
Meine ersten Versuche in Carrara 6 und dem Studio Plugin mgHeightfield Primitives
mh...erinnert mich ein wenig an Stargate
Ich finde das Bild wirklich Klasse nur der spiegelnde Effekt auf der Rampe
stört mich ein wenig, es sieht irgendwie aus als wäre sie nass oder so.
lg sabs
Sehr schönes Bild das eigentlich mehr Kommentare verdient hätte.
Wenn das wirklich Tore zu anderen Welten sind muss man aber bisschen aufpassen, dass man nicht beim Geländer raus läuft (Aufspiessgefahr :))
MFG grosserboss
Gute Arbeit. Die glänzend nasse Rampe passt zwar nicht so.
Der Rest ist aber klasse. Nicht zuletzt die Spacehäschen.;)
Greet
Fish
Schöner "Schwarzlicht"-Effekt! Auch die Perspektive kommt gut, das spiegelnde Mat der Rampe find ich okay, warum soll es in Zukunft nicht Materialien mit einer solchen Beschaffenheit geben?
(Ich bin eh der Meinung dass wir uns im SF Sektor immer noch viel zu viel an den bisherigen Sehgewohnheiten orientieren. Warum müssen Raumschiffe z.B. immer aus halbverrosteten Plattensegmenten mit unterschiedlich starker bumpmap bestehen? Könnt ja mal spiegelnd oder "klinisch" weiss und in grelles Licht gebadet daher kommen, oder biologische Technik etc...)
;):D
vg
space
thx...für eure Kommentare
grosserboss das mit dem Geländer werde ich auf jeden Fall noch ändern
(danke für den Tip:top)
Ich finde es gut gemacht.
Über das Material der Rampe lässt sich streiten. Das spiegeln der Umgebung in der Rampe ist gut, tolles Material aus der Zukunft oder einer anderen Welt.
Gruß TGN
Ich finde die spiegelnden Materialien sehr gut. Passen gut in die Szene.
Das Licht ist auch sehr gelungen. Hat echte Sci-Fi-Atmosphäre.
ZitatOriginal von spacebones
Ich bin eh der Meinung dass wir uns im SF Sektor immer noch viel zu viel an den bisherigen Sehgewohnheiten orientieren. Warum müssen Raumschiffe z.B. immer aus halbverrosteten Plattensegmenten mit unterschiedlich starker bumpmap bestehen?
Stimmt! Was sollte im Vakuum auch korrodieren?
ZitatOriginal von esha
Ich finde die spiegelnden Materialien sehr gut. Passen gut in die Szene.
Das Licht ist auch sehr gelungen. Hat echte Sci-Fi-Atmosphäre.
Stimmt! Was sollte im Vakuum auch korrodieren?
Im Weltall sicher nicht, aber wenn sie mal "schutzlos" längere Zeit auf irgend welchen exotischen Planeten rumstehen.
Ich denke da ist alles akzeptabel.
Über blitzblanke hihtech Raumschiffhüllen mit für uns noch nicht herstellbaren Materieleien.
Nanotechhüllen, wie die wohl aussehen?
Biologische Hüllen, biologische mit hightech kombinierte Hüllen...
Uralte Raumschiffe die äonenlang zeitweise ohen Schutzschirme durchs All zogen.
valgard
valard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |