Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich gerne vorstellen. Aber leider komme ich nicht auf den Thread User stellen sich vor. Ich kann eigentlich nirgendwo was schreiben.
Was mache ich falsch?
LG Silvia
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich gerne vorstellen. Aber leider komme ich nicht auf den Thread User stellen sich vor. Ich kann eigentlich nirgendwo was schreiben.
Was mache ich falsch?
LG Silvia
Willkommen im Board
Ich weiss nicht was du hast, hat ja geklappt.
Aber da du eh schon ein Thread angefangen hast kannst du dich auch gleich hier vorstellen.
Fühl dich wie zuhause:D
Greet
Fish
Hallo Silvia,
du konntest noch nirgenwo anders außer in diesem Bereich etwas posten, da dein Useraccount noch nicht freigeschaltet war (Link in der Bestätigungsmail anklicken!)
Ich habe das jetzt mal per Hand für dich erledigt, du solltest nun überall posten können.
Viele Spaß und nochmal herzlich willkommen bei uns!
greetz
dj
Ich danke Dir vielmals! Dachte ich hätte auf den Linke geklickt
Bin auch nicht mehr ganz frisch im Kopf.
Dabei hat das Jahr doch erst angefangen!
LG Silvia
Hehe, kein Problem, wenn jetzt alles funktioniert bin ich zufrieden
Ich verschiebe diesen Thread dann mal in den Vorstellungsbereich
greetz
dj
Na gut, dann mal los.
Ich bin Silvia und noch vollkommen bryce-unerfahren.
Arbeite mit 2D-Grafikprogrammen wie PS und PI. Außerdem beschäftige ich mich schon eine Weile mit Poser6. Bryce5 schlummerte unbenutzt auf der Festplatte. Jetzt kam bei DAZ das Sonderangebot Upgrade auf Bryce6. Da ich PlatinumMember bin, lohnte sich das natürlich.
Nun möchte ich mal schauen, was man damit alles anstellen kann.
Ich habe gemerkt, daß ich alleine da nicht klarkomme. Bestimmt bin ich in so einem Board gut aufgehoben.
LG Silvia
Moin Silvia,
erstmal herzlich willkommen im Bryce Board! :winke2
...hier bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben!
Viel Spass noch!
vg
space
Danke für die Willkommensgrüße. Wie gehe ich denn jetzt wohl am besten vor?
Meine Güte, was habe ich schon Zeit vertrödelt beim Googeln und Surfen nach geeigneten Tutorials. Auch gibt es ja nicht so viel für Bryce6.
LG Silvia
Willkommen im Board !
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |