Ungestörter Frieden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Insgesamt schöne und friedvolle Atmo, stimmige Farbwahl !

Was noch zu verbessern wäre: Die Landschaft erscheint etwas zu kahl, das Boot passt grössenmässig irgendwie nicht so recht, liegt/schwebt etwas eigenartig am Ufer. Vielleicht würde eine Bearbeitung der Terraintextur was bringen .... Die Sonne sollte unschärfer begrenzt und kleiner sein, wäre realistischer (Grosse Sonne = Extremer Tele-Effekt, der aber im Bild ansonsten nicht vorhanden ist, eher WW ...)

Hoffe, das war nicht zuviel !?

Mit konstruktiven Grüssen
    lg
    axo

• Offizieller Beitrag

Die Atmosphäre gefällt mir ausgesprochen gut. =)
    Die Sonne passt mir von der Größe her, aber sie könnte ruhig ein bisschen tiefer stehen, da geb ich Space recht.
    Auf meinem Monitor ist es recht dunkel, daher sag ich nix zu dem Boot, weil ich das nicht genau erkennen kann ;)

PS: Den Bildaufbau mit dem schrägen Steg finde ich sehr schön!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.