Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
....... und wo man ihn genießen kann ....
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
....... und wo man ihn genießen kann ....
Insgesamt schöne und friedvolle Atmo, stimmige Farbwahl !
Was noch zu verbessern wäre: Die Landschaft erscheint etwas zu kahl, das Boot passt grössenmässig irgendwie nicht so recht, liegt/schwebt etwas eigenartig am Ufer. Vielleicht würde eine Bearbeitung der Terraintextur was bringen .... Die Sonne sollte unschärfer begrenzt und kleiner sein, wäre realistischer (Grosse Sonne = Extremer Tele-Effekt, der aber im Bild ansonsten nicht vorhanden ist, eher WW ...)
Hoffe, das war nicht zuviel !?
Mit konstruktiven Grüssen
lg
axo
*wolfsgeheul*
Oh. Da will ich hin! Die Farben sind Super! Beim Boot muss ich axolotl zustimmen.
Aber trotzdem *wolfsgeheul*
(Sollte es (Erkennbare) Personen auf dem Steg geben -> TFT-Monitor-Qualität ein oft behandeltes Thema)
Hat mal wieder stark was von einem Gemälde und die Farben / gesamte Stimmung gehen Richtung Caspar David Friedrich... Die Sonne würd ich aber nicht so am Rand anschneiden...
![]()
![]()
vg
space
Die Atmosphäre gefällt mir ausgesprochen gut. ![]()
Die Sonne passt mir von der Größe her, aber sie könnte ruhig ein bisschen tiefer stehen, da geb ich Space recht.
Auf meinem Monitor ist es recht dunkel, daher sag ich nix zu dem Boot, weil ich das nicht genau erkennen kann ![]()
PS: Den Bildaufbau mit dem schrägen Steg finde ich sehr schön!
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |