Verwendete(s) Programm(e): Bryce6, PI 10
Hier kommt mein erstes Bild in Bryce.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von giselle1810.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce6, PI 10
Hier kommt mein erstes Bild in Bryce.
Siehste woll - der Anfang ist gemacht!
Nur das Wasserzeichen würd ich kleiner und nach unten in eine Ecke setzen...
lg
space
Da freue ich mich aber, daß alles in Ordnung ist.
Was meint Ihr, in welcher Reihenfolge ich die Anleitungen durcharbeiten sollte?
LG Silvia
...ich würd sagen immer entsprechend des Vorhabens was Du grad in Angriff nehmen willst. Das "wie geht`s weiter?" kommt eh automatisch und Du hast gleich einen konkreten Bezug zu einer konkreten Problemlösung / einem Workaround, Das bleibt dann in jedem Fall hängen, weil man sich mit einem langsam gewachsenen Bild intensiver beschäftigt hat als mit ner kurz mal durchexerzierten Übung...
Gutes Gelingen!
vg
space
Gut, dann werde ich vielleicht dieses Hundehüttenbild "erweitern"
LG Silvia
Huhu Silvia
Guter Anfang
Déjà Vu: Der Hund braucht einen Baum zum -- na Du weißt schon...
ciao
Naoo
auch eine gute Idee. Aber gerade versuche ich mich am Rasen, dann kommt der Baum.
Bei der Gelegenheit habe ich eine Frage, was sind special members?
LG Silvia
Zitatwas sind special members?
...ganz genau weiss ich das auch nich - aber ich schätze das ist die Board-interne Bezeichnung für die ganz Bekloppten die im Jahresdurchschnitt pro Tag mindestens dreikommafünf Beiträge posten! ;):D:hat2
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |