Danke an alle die so schnell geantwortet haben.
Ich werde es mal nach der Anleitung probieren.
Will hoffen das es dann funktioniert.
Danke noch mal, echt klasse.
LG newday
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Danke an alle die so schnell geantwortet haben.
Ich werde es mal nach der Anleitung probieren.
Will hoffen das es dann funktioniert.
Danke noch mal, echt klasse.
LG newday
Du hast viel zu viele Runtimes ineinander verschachtelt.
Die Struktur sollte sein:
Beliebiger Ordnername\Runtime\übrige Unterordner
Was im Ordner Libraries steht, ist das, was in Poser angezeigt wird. Auf die anderen Dateien greift Poser selbst zu, du brauchst sie nicht aufzurufen.
Die Runtime ist für Poser der Ausgangspunkt. Was nicht innerhalb der Runtime ist, existiert für Poser nicht. Wenn aber innerhalb der Runtime noch ein Ordner namens Runtime ist, wundert es mich gar nicht, dass Poser da durcheinanderkommt.
Zu deiner konkreten Frage bezüglich der Sample-Datei: Welche Dateiendung hat sie denn? (Die Endungen sind auf deinen Screenshots nämlich ausgeblendet )
Da auf der Downloadseite nicht druntersteht "Für Poser" denke ich, es ist vielleicht eine allgemein verwendbare Datei, vielleicht mit der Endung .obj oder .3ds. Die kriegst du dann mit Datei - Import ins Programm.
Hallo ich habe es geschafft,
ich war so was von Blöd, ich habe immer das was ich mir von renderosity heruntergeladen habe, mit Winrar gleich in den Ordner / e frontier / Poser 7 Deutsch kopiert. Dann habe ich einfach mal das Heruntergeladene in den Ordner / e frontier/ Runtime geschmissen. Und siehe da ich konnte auf einmal in der Bibliothek ganz tolle Sachen finden. Da musste ich gleich mal was ausprobieren. Aber nur so auf schnelle. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Soldaten, für Poser 7. Ich habe eigentlich folgendes vor. Ich möchte mich und meinen Hund in so eine Box einsetzen.
Nur ich denke das man das mit Poser nicht so einfach hinbekommt, oder?
Sonst müsste man wahrscheinlich mit Bryce arbeiten. Aber erst einmal vielen Dank für die Vielen Helfer.
Danke nocheimal LG newday
ZitatIch möchte mich und meinen Hund in so eine Box einsetzen.
Müsste gehen indem Du dem normalen Poser-Mann im Face-Room ein Foto Deines Gesichtes drauf mappst, nur ob das ohne Weiteres mit einem Foto Deines Hundes auf dem Poserhund funzt weiss ich nicht, glaub aber eher nicht (das hab ich noch nie probiert...)
Einen Soldaten (modern, NATO-like, a la Desert Storm) für Mike 3 gibt es, aber leider nicht for free, den muss man bei DAZ kaufen. Sonst hab ich als freebie mal irgendwo nen Deutschen Landser gesehen (WW2) - aber den kannste eher für Dein Vorhaben knicken, sonst ordnen Dich die Betrachter gleich in eine gewisse Nische ein...;)
vg
space
Nee ich möchte auf keinen Fall in so eine Braune Schmutzecke.
Ich wollte nur einen Soldaten in diese Toybox stellen.
Daher die Frage. Und noch eine Frage, kann man den auch solche Objekte wie diese Toybox herstellen? Und wenn ja, gibt es hier ein Tut?
Mit Bryce ist das ein bisschen leichter, finde ich. Aber ich möchte es gern mal mit Poser probieren.
Dank an alle
LG Newday
Zum "Herstellen" von Objekten (= Modeling) eignet sich Poser überhaupt nicht und Bryce nur bedingt.
Dazu gibt es eigene Modelingprogramme, sowohl sauteure als auch Freeware (z.B. Blender, Art of Illusion und - mein Liebling - Wings3D).
Damit kann man Objekte konstruieren, als obj-Datei exportieren und in alle möglichen anderen Programme importieren, z.B. in Bryce oder Poser.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |