Das Experiment,

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragonxxl.

• Verwendete(s) Programm(e): c4d, blender, ps

lief nun schon einige Monate. So langsam wurde der Quästor ungeduldig. Er mochte es nicht wenn die Experimente seiner Adepten länger als nötig dauerten. Schließlich kosteten sie Geld, und stellten die Geduld der Universitäts Sponsoren auf die Probe. Allein schon der Gedanke, antigravitonische Kugeln mit Mikroben zu besiedeln klang ziemlich lächerlich. Nach dazu wenn diese dazu neigten ständig ihre Temperatur zu wechseln und im Laufe ihrer Existenz kleine Gammablitze zu produzieren.

Die auf der Kugel lebenden winzigen Mikroben stellten ein beachtliches Sammelsorium aller Möglichen lästigen Arten dar. Eine davon, die recht häufig anzutreffen war, neigten sogar zu geringer Intellingenz. Was es wiederum erforderlich machte die Kugel auch noch zu beheizen und in ein Pseudo- Universum zu Pflanzen. Das ganze kostete eine Unmenge, während der wissenchaftliche Nutzen äußerst zweifelhaft war.

Quästor Ghrizzel war dazu geneigt seinem Schüler D´hebil die Ohren langzuziehen. Er sollte sich endlich mit vernünftigen Studien beschäften. Studenten mit kreativen Ansätzen waren und sind in jedem Universum lästig.

• HY
    Erstmal wirklich gut!
    Dann stört mich nur noch die Umsetzung des "wissenschaftlichen " Textes in eine eher rustikal anmutende Werkstattatmosphere. Ich hätte da das beschriebene "Teure" Equipment erwartet. Die Erde hätte vielleicht irgendwo schweben können und die "Manschkerle" sind mir nicht deutlich genug. Ab da habe ich mich eigentlich schon wieder sehr weit herausgelehnt, denn es soll ja Comichaft bleiben...mit allen Widersprüchen.
    Wahrscheinlich ist es einfacher den Text zu ändern/ anzupassen als das schöne Bild.
    PS.: Ich knabbere ein wenig an der Holztextur herum auch wenn es Comix sind.

• Hy.....Deine Figuren sind schon klasse. Erst recht , wenn Du sie selber machst. Da stand auch nichts anderes. Ich wollte sie nur deutlicher sehen! Ich denke ich probiere auch mal was - und lass mich dann gerne auf Deine Kritik ein!
    Was das andere angeht, bin ich nach wie vor
    1. der Meinung , dass ein Zusammenhang zwischen dem was Du an message in einem Bild rüber bringen willst und das was man sieht und vor allem erkennt sein muss..so dass eine Erklärung nur ergänzend ist. und
    2. dass es allein Deine !i! Sache ist wie Du Dein Bild verstanden haben willst.
    (wenn ich damit eventuell ein Problem habe ...braucht es Dich nicht zu jucken!) Wie gesagt: Ingesamt ein schönes Bild.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.