Verwendete(s) Programm(e): c4d, blender, ps
lief nun schon einige Monate. So langsam wurde der Quästor ungeduldig. Er mochte es nicht wenn die Experimente seiner Adepten länger als nötig dauerten. Schließlich kosteten sie Geld, und stellten die Geduld der Universitäts Sponsoren auf die Probe. Allein schon der Gedanke, antigravitonische Kugeln mit Mikroben zu besiedeln klang ziemlich lächerlich. Nach dazu wenn diese dazu neigten ständig ihre Temperatur zu wechseln und im Laufe ihrer Existenz kleine Gammablitze zu produzieren.
Die auf der Kugel lebenden winzigen Mikroben stellten ein beachtliches Sammelsorium aller Möglichen lästigen Arten dar. Eine davon, die recht häufig anzutreffen war, neigten sogar zu geringer Intellingenz. Was es wiederum erforderlich machte die Kugel auch noch zu beheizen und in ein Pseudo- Universum zu Pflanzen. Das ganze kostete eine Unmenge, während der wissenchaftliche Nutzen äußerst zweifelhaft war.
Quästor Ghrizzel war dazu geneigt seinem Schüler D´hebil die Ohren langzuziehen. Er sollte sich endlich mit vernünftigen Studien beschäften. Studenten mit kreativen Ansätzen waren und sind in jedem Universum lästig.