Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Makkurayamijitsu.

• dann sage ich auch mal ganz lieb Hallo an alle...

bin janz neu reingeschneit - über das Active Rendering Magazine :D - versuche atm einige Programme zu lernen (alle die in meinem Profil stehen - kann keins davon wirklich sondern habe alle iwi angefangen) .. möchte mich jetzt auf eins festlegen (wird wohl apophysis oder vue sein... ) und mich da dann entsprechend weiterbilden.

Ich bin 31 Jahre weiblich und aus Hamburg - befasse mich seit 1,5 Jahren mit Photoshop und bins leid immer nur signaturen zu machen mich reizen 3d dinge ... träumsch von des auch mal zu beherrschen ... nunja nun binsch hier um was von euch zu lernen - laufe mit riesengrossen augen durchs Board hier uns lins überall neidisch hin - hoffe ich kann des auch mal so gut ....

bin leider nicht sooo oft (mehrfach täglich) aktiv weilsch durch eine Rückenop nicht so lang sitzen kann aba ich tue mein möglichstes

LG Makku

• Offizieller Beitrag

:welcome

Ich würde dir auch zu Vue raten, es bietet mehr Möglichkeiten als Apophysis. Aber eigentlich ist ein Vergleich zwischen diesen beiden wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und Löffeln - sind 2 völlig verschiedene Anwendungen :D

Viel Spaß wünsche ich dir hier und gute Besserung für deinen Rücken!

• hui danke euch das ja ein liebes Willkommen.

Ich weiss dass zwei verschiedene san aba reizen mich beide uff ihre weise: Im grunde reizen mich alle diese Progs nur naja ich kann nicht alle uffeinmal lernen und muss mich deshalb mal festlegen. (Bin so jemand der viel anfängt und wenig beendet (auch bedingt durch mein schlechtes sitzen weil da lernt sich schlecht nen neues Prog^^^) Naja mal schauen was ich machen kann - meint ihr Vue ist gut für den Einstieg?? Auch was Tuts usw angeht oder habsch da mit andren Progs mehr Erfolg?? Wie ist das Handling?

Thanx für die Besserungswünsche kannsch gut gebrauchen ... *einsack und vor mir ausbreite und Rücken sag er soll druff hören...

LG Makku

edit und thx vidiot des war ein versuch mit Macromedia Fireworks .. sollte ein vector werden is aba iwi pixlig geworden - war mein letztes Signatur vor meiner Reha .. hab seitdem (november) nix mehr gemacht ....

• Moinmoin Makku,
    welcome on board!:winke1
    Ich würde dir auch zu Vue raten; ich persönlich finde es besser und einfacher als Bryce (nix gegen die Brycer hier!). Schau dir doch mal die Tutorials auf e-onsoftware.com an - dann hast du sozusagen schon die Grundlagen.
    Darf ich fragen, welches Vue du hast (Esprit etc.)?

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• ehem die grosse habsch ... xstream 6.0 - von der Bedienung her habsch noch nix vergleichbares gesehen aba des heisst ja nix ... werd mich mal bei e-on in der tut area umschauen - weil wennsch scho so prog hab wäre ja schade wenn in ecke liegt

habsch mal geschenkt bekommen aba nie was mit anfangen können das soll sich nun ändern ... :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.