Verwendete(s) Programm(e):Vue Esprit
Joah,
mein zweites mit Vue. Ist eher durch Zufall entstanden.
Kritik erwünscht!
vg
Daddy
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.
Verwendete(s) Programm(e):Vue Esprit
Joah,
mein zweites mit Vue. Ist eher durch Zufall entstanden.
Kritik erwünscht!
vg
Daddy
Es ist so klein, dass ich die Details nicht richtig erkennen kann. Würde ich aber gern
Ja, stimmt, heute oder morgen folgt noch eine größere Version. Im Moment rendert mein Mac noch an einer Animation
vg
Daddy
Das hat doch auch schon was Fraktales ...
Danke..
Inner Stunde oder zwei kommt die große Version...
vg
Daddy
Es hat ein bissel länger gedauert als vorgsehen (ca. 30h), aber dafür ist das jetzt so 'ne Art finale Version....
Kommentare erwünscht!
vg
Daddy
Wollt erst sagen mir gefällt das linke besser aber je länger ich drauf schau... im rechten versteckt sich "mehr Geheimnis"...
;):)
vg
space
Danke! Keine Kritik?:D
vg
Daddy
Hi, erstmal, mit Vue passieren die geilsten Dinge Bei mir auch, auch wenn ich es nicht will
Es wäre sicher geil, mal eine Animation zu versuchen mit dem schrägen Ding! Lass es mal drehen, ganz nah herangezoomt, und rendere 2 tage und stell es rein, würde mich freuen
mfg, muffnsausn.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |