Ja gleich neu hier und schon eine Frage ich möchte gerne ein Auto spiegeln , und werd könnte mir da bitte mal helfen das würde mich segr freuen das Auto ist obj
oder weiß einer vielleicht ein tut dafür das wäre auch sehr lieb l.g wendi
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wendi59.
Ja gleich neu hier und schon eine Frage ich möchte gerne ein Auto spiegeln , und werd könnte mir da bitte mal helfen das würde mich segr freuen das Auto ist obj
oder weiß einer vielleicht ein tut dafür das wäre auch sehr lieb l.g wendi
Eigentlich brauchst Du kein Tut dafür. Die meisten 3d Apps dürften das bieten. Du hast aber jetzt nicht gesagt mit welchem Programm Du arbeitest.
Gruß
Dargain
stimmt sorry vergessen das sollte man auch schreiben , für bryce , wäre kasse wenn da einer Rat weiß l.g
Du könntest das Auto in X auf -100% skalieren und bei bedarf die Normalen umdrehen.
Oder möchtest du eine Autohälfte spiegeln um ein komplettes Auto zu modeln?
Blender, Wings, AoI,... und all die 3D-Progs bieten eine Mirrorfunktion.
Damit muss man nur eine Hälfte Modelieren und die andere Hälfte wird automatisch auf der anderen Seite drangehängt.
wäre ein idee danke ich weiß ich habe das mal mit einer Platte gemacht , und dann ja weiß ich leider nicht mehr weiter , aber ich werde es mal versuchen , weiß einer denn ob es da ein Tut gibt das wäre ja auch lieb , l.g wendi
Also, Stones Idee funktioniert in Bryce nicht. Aber es geht ganz einfach: In der Menüleiste oben auf Edit klicken und dann auf den kleinen Pfeil neben dem 2. Symbol von links (siehe Screenshot). Die "Flip"-Optionen sind zum Spiegeln entlang der entsprechenden Achsen da. Musst ausprobieren, welche für dein Auto am besten ist, kommt nämlich drauf an, wie es steht.
Aber ein Auto ist ein symmetrisches Ding. Es schaut von beiden Seiten eigentlich gleich aus. Durch das Spiegeln erreichst du nur, dass nachher das Steuer auf der anderen Seite ist - aber vielleicht willst du ja genau das
^^genau
ich wusste bis dahin noch nicht um welche software es geht
Man ich danke euch ich werde das einfach mal versuchen ,mal sehen erstmal lieben dank l.g wendi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |