10 Dollar Gutscheincode für Content Paradise

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Content Paradise hat auch gerade eine Aktion laufen. Bis Ende Januar gibt es einen 10 Dollar Gutscheincode, der für bestimmte Produkte gilt, und zwar diesmal für alle Artikel von e-Frontier.

Beim Auschecken muß man den Code CPLOVESME eingeben, dann werden vom Kaufpreis 10 Dollar abgezogen.

Es reicht, wenn man sich bei CP kostenlos registriert, um den Code nutzen zu können, es ist also keine bezahlte Mitgliedschaft notwendig.

Zur Seite mit den e-frontier-Produkten bei CP geht's hier lang

CP E-Frontier Produkte

CP bietet übrigens Deutsch als Site-Sprache an, das kann man irgendwo links in der Menüliste auswählen.

LG
    contrafibbularities

• Der Code gilt allgemein (man muß kein Mitglied sein, nur kostenlos registriert) und war in einem der letzten Newsletter zu finden. Auf der Seite von CP selbst finde ich auch keinen Hinweis darauf, aber das spielt keine Rolle, wenn man den Code hat, den man beim Bezahlen angeben muß.

Deswegen habe ich ihn ja hier gepostet: CPLOVESME

Einfach die Items (für die aktuelle Aktion gilt der Code nur für e-frontier-Produkte) in den Warenkorb legen, beim Auschecken den Gutscheincode eingeben. Nochmal überprüfen, ob die 10 Dollar wirklich abgezogen wurden, fertig.

LG
    contrafibbularities

• Keine Ursache. :) Dann hoffe ich mal, dass der Einkauf reibungslos über die Bühne geht...

Ich übersehe diese Angebote im CP-Newsletter auch öfter mal, die sind immer sehr klein gedruckt und gehen daher beim flüchtigen Durchsehen gelegentlich unter. :D

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.