Fragen zu TopMod

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valgard.

• Moin Leute,

jetzt war ich doch mal neugierig geworden und habe mir TopMod gezogen. Das Prog scheint Spaß zu machen, ich hänge aber noch an ein paar grundlegenen Dingen:

- Irgendwie bin ich zu doof, das Rotationstool zu finden. Also wie dreht man sein Objekt in eine beliebige Ansicht, daß man es auch rundrum bearbeiten kann? Vermutlich gibts da wie bei Blender eine bestimmte Tastenkombination, wäre nett, wenn die jemand verraten würde.

- Sofort nach dem Öffnen des Progs bekommt man auch ein kleines Fenster, in dem sämtliche Parameter einer Aktion eingegeben und diese dann gestartet werden. Wenn man es zuklickt, ist es weg (logisch :D) - aber es kommt auch nicht wieder. Gibts da einen speziellen Parameterfenster-Rückhol-Befehl?

Schon mal vielen Dank & lG
    Yoro

• Zitat

Original von Yoro
    Danke, das hilft mir um Welten weiter!

LG
    Yoro

Irgend wie hab ich da Problem mit der Selektion!
    Ich geh zum Beispiel auf "Select Face" , Icon ist aktiviert.
    Und klicke nun auf meinem Objekt auf eine Fläche mit der linken M-Taste-
    Das funktioniert aber nicht da wo ich es will.Bemn Soccerball den ich gerade vor mir habe , großes 6eck in der Mitte die 6 anderen rund herum, will ich nun die 6 äußeren Flächen selektieren und klicke sie nach einander an.
    Bei manchen klappts direkt bei anderen erst später.
    Muß ich dort vorher noch was einstellen?

valgard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.