Hallo,
ich habe vorher lange Zeit erfolgreich Hompages programmiert, natürlich nur als Hobby, und jetzt wollte ich mich einer neuen Herausfoderung stellen. Bryce 5.5 sollte es seien. Jetzt habe ich schon nach viele Tutorilas geschaut aber alle waren entweder sehr umständlich bzw. sehr schwer zu lesen. Könnt ihr mir leicht verständliche für einen Anfänger geben bitte?
MFG
animal house
Komme nicht weiter mit Bryce 5.5
- animal house
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacecolors.
-
-
Hallo und
Versuch es doch einmal mit dem Einsteiger-Tut hier im Board: http://www.bryce-board.de/jgs_…218&katid=13&sid=
Du wirst sehen, Bryce macht Spaß!
-
Hi animal house,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke2
Zieh Dir doch am besten auch mal gleich das deutsche Handbuch für Bryce 5 hier aus dem Downloadbereich. Es gilt auch weiter für die neueren Versionen des Programms, da die Basisfunktionen gleich geblieben sind. Auch neben den besten Tuts kann es als Nachschlagewerk immer wieder eine vertiefende Basis sein.
btw: Bryce kann auch für Webgrafik starke Motive liefern, bis hin zu 360 Grad Panoramen für Quicktime VR... ist also vielleicht gar keine Verlagerung des Tätigkeitsbereiches sondern eher ne Ergänzung?
vg
space -
Cool Leute!
Danke für eure schnelle Antwort und natürlich für die Hilfe!
MFG
animal house -
Hab mal noch Frage:
Kann ich mein Bryce 5.5 auch unter Linux zum laufen bringen?
MFG
animal house
Ach ja und kann ich mein Englisches Bryce 5.5 auf Deutsch Umpatchen oder so? -
Zitat
Kann ich mein Bryce 5.5 auch unter Linux zum laufen bringen?
Das weis ich leider nicht. Vielleicht läuft es über WINE.
ZitatAch ja und kann ich mein Englisches Bryce 5.5 auf Deutsch Umpatchen oder so?
Es gibt leider nur eine Englische Version von Bryce 5.5. Aber guck mal hier
Da hat esha die wichtigsten Menüpunkte übersetzt.
-
erst mal:welcome von mir im Forum.
die letzte deutsche Version war Bryce 5, 5.5/6 gibt es nur in Englisch(also auch kein umpatchen mehr möglich
Die Frage mit Linux kann ich dir leider nicht beantworten...sorry
so long
Thomas -
@malefitz...das war ja dann wohl gleichzeitig ;)..fast wie ein Doppelpost
-
- 27. Juli 2025, 13:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.