.
A Space Odyssee .......
-
- Final
- TWISTER
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
-
-
Hey Twister,
gefällt mir. Aber ich bin ja auch ein SF und Fantasy-Fan.
Gefällt mir allerdings auch von den Effekten her.
Und - ich konnte mich dieses Eindrucks nicht erwehren - kann es sein, daß diese Thematik gar nicht soooo anders ist?;D
Fehlt eigentlich nur ein Shuttle, das gerade hinter einem Planeten erscheintGreetz,
Kerish...ach ja - denn man bis irgendwann.
-
lieber Kerish,
ganz unter uns:
auch ich könnte mir ein Shuttle das hinterm Planet auftaucht oder auf irgendeinen Mond zurast sehr gut vorstellen..... ;D
Danke für deine Idee werd das sicher noch irgenwann umsetzen......
Gruss Twister
-
gefällt mir auch.......
na dann bis dann *wirbelwind*;D
-
Was doch manchmal hier ein "Wind" gemacht wird *Kopf schüttel* und *lach*
Es wird wohl ein Geheimnis bleiben .. oder ?
Grüße,
Hexi -
Meine Güte, ist da was los!
Hoffentlich haben die wirklich alle "Umlaufbahnen" ;DWirkt mir alles in allem ein bisschen zu voll, aber schöne Farben und Effekte
Gruss MaNae
-
Hallo Twister,
nö, das ist nicht sooo mein Fall, bin zwar eigentlich immer für Sci-Fi zu begeistern, aber hier stimmt dies und das nicht für mich,...
Vor allem die Trabanten passen mir nicht in´s Bild, zu nah um wirklich in der Umlaufbahn zu bleiben die Gravitation hätte Sie längst auf die Planeten klatschen lassen,...
Zudem sieht es so aus, als hättest Du dem jeweiligen Trabanten die gleichen Textur wie dem Planeten gegeben...Schön wäre z.B. eine angedeutete Atmosphäre (umschließende Rauchkugel mit höherer Tranparenz) gewesen..
Die Sonde sieht interessant aus, selbst modelliert ?
Welche Lichteffekte hast Du mit Micro. gemacht? Der Nebel im Hintergrund?
Hoffe DU bist bald wieder da, Deine Bilder waren eine Bereicherung der Bue´er Szene hier!!
VG
-
Hallo Twister,
ich finds auch ein wenig überladen, aber die Lichteffekte kommen gut!
Bis baldGruß, Panic
-
schade ich sehe kein bild
-
- 10. Mai 2025, 17:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.