Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Nochmal ein versuch von mir - Irgendwas stört mich noch an dem Bild- komme aber noch nicht drauf was...brauche Tipps
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kathi2233.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Nochmal ein versuch von mir - Irgendwas stört mich noch an dem Bild- komme aber noch nicht drauf was...brauche Tipps
Schöne Nebelstimmung!
Ich glaube, die Größenverhältnisse stimmen nicht ganz. Kontrolliere einmal in der Seitenansicht, wie Bäume, Einhorn und Berge zueinander stehen.
Und die Berge könnten ein bisschen Glättung vertragen, finde ich
Mein Nickname ist ja Alpenquater, viele Rätseln was das bedeutet....
Alpenquater werden Scherzhaft die Haflinger ( Pferde) genannt , und da ich schon gute 10 Jahre 2 Stück dieser Pferde mit dem Ausgeprägten Selbstbewusssein besitze...
Das Bild gefällt mir sehr gut!
Zwar ist der Boden im Vordergrund noch irgendwie 'glatt', den würde ich mit ein paar kleinen Pflänzchen (Grasbüschel oder kleine Büsche) etwas auflockern.
Kleine Büsche macht man in Bryce am besten mit Bryce-Bäumen, deren Stamm man dann im Boden versenkt.
Was ich noch etwas komisch finde sind die vor gestellten, erhobenen Hufe des Pferdes.
Winkeln Pferde die so stark ab? Du als Pferdebesitzer müsstest es ja besser wissen, mir ist das bisher nicht so stark aufgefallen.
MfG
Wenne
Schönes Bild, ist wohl ein Abro-Hafi.
Das Fell könnte etwas mehr textur brauch, auch die Mähne sieht gemalt aus.
Sorry, aber das fällt mir so auf.
Weiß ja selber noch nicht, wie man das hinkriegt...
Ähm, übrigens heißt es "quarter", weil diese Pferde die schnellsten auf ner quarter mile sind oder auch weil sie auf einem quarter, einem 1/4 Dollerstück spins machen können.
Sage
Hi alpenquater
Willkommen
Bei den beiden ersten Bildern fehlen die Schatten.
ciao
Naoo
@ sage, ich weiss das ansonsten Quarter heisst, mein Nickname ist aus einem Anfänglichen Schreibfehler , und mit der Zeit ist er einfach zu meinem Markenzeichen geworden.
Ich hab ein Foto aus jungen Tagen da hat sie genau die gleiche Fußstellung, wenn ich mal jemnd erwische mit einem scanner dan werd ich das Bild( im Original) mal posten (hab ja "nachgebaut")
Naoo ich bring irgendwie kein schatten rein, hab bei den einstellungen in schon Schatten auf 100 % gestellt
Hi
Und in den Himmels-Einstellungen ist Schatten an?
Wie ist die Schattenfarbe, dunkelgrau?
ciao
Naoo
Moin alpenquater,
Zitatich bring irgendwie kein schatten rein, hab bei den einstellungen in schon Schatten auf 100 % gestellt
Das hilft nicht immer. Mitunter liegt es an den Eistellungen des Materials.
Schau mal im screenshot nach, damit kannst Du genau einstellen wie sich ein Material bei Licht und Schatten darstellt...
vg
space
P.S.: Schöne "Erste Gehversuche"...!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |