Just Clouds!?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • So kanns gehen - da faßt man ein Tut an und macht nur einen klitzekleinen Fehler. Und was kommt dabei raus? 8o


    just_clouds.jpg


    Ich denke mal, daß mancher schon sieht, was ich eigentlich vor hatte.
    Übrigens auch ohne Land - aber mit ein wenig Wasser :D


    bliss.jpg


    Wollte ich doch auch mal versuchen.
    @ Dire - bin mal gespannt, was da eventuell von Dir kommt ;D


    Gruß,
    Kerish

  • biggrinsanta.gif MaNae, ich hab das gespeichert.
    Aber wenn Du ein wenig experimentieren willst: das Tut HIER kennste bestimmt. Und die Angaben beziehen sich auf Terrain Units. Vergiß das mal und laß sie auf 'Metres'... ;D
    Hm, hab mich um den TerraCon noch gar nicht gekümmert bisher... :whatever
    Sollte mich wohl mal damit befassen.


    Gruß,
    Kerish

  • @ Dani - 2 war geplant. Und 1 eben ein Zufallsergebnis auf Basis eines Fehlers. Aber eines, das man eventuell weiterverwenden kann.
    Mal unabhängig von den Farben kann ich mir das gut als drohenden Himmel vorstellen (isses ja irgendwo auch). In einer Version hätte das durchaus als Tornado durchgehen können. Ich meine jetzt nicht cockpit.gif , sondern den Twister ;D .


    Gruß,
    Kerish

  • Zitat

    Original von Kerish
    @ Dire - bin mal gespannt, was da eventuell von Dir kommt ;D


    Also erstmal: noanim083.gif


    ;) ne leider habe ich bisher noch keinen schönen Bliss hinbekommen und der Eine der was hätte werden können ist im Rendern abgewurzelt...noanim088.gif
    Aber ich denke ich werde das Thema noch mal angreifen, denn die von Euch gezeigten sind zwar von der "Grundaussage" her gleich, aber sehen doch sooo unterschiedlich aus, es kommt halt auf die Nuancen an und das macht den Reiz aus!


    VG + Abwarten

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.