Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5,Gmax,Poser 4
die verwendeten Mechs entstanden in Gmax als 3DS Modelle , die Figuren in Poser 4
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HARBARD.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5,Gmax,Poser 4
die verwendeten Mechs entstanden in Gmax als 3DS Modelle , die Figuren in Poser 4
bei diesem älteren Bild entstand auch der Mech (Battletechveteranen werden den "Canis"mech erkennen )in Bryce 5 , was ja nicht so einfach ist ...was für eine Fitzelei
beim rechten Bild handelt es sich um frei erfundene Mechs in bryce 5
Tolle Modelle! Das erfundene erinnert mich an einen korpulenten AT-AT...
vg
Daddy
Moin Elperdido,
erstmal ein herzliches Willkommen im Board! :winke2
Die Modelle sind 1a und die Renderings sind atmosphärisch auch sehr gut in Szene gesetzt!
Viel Spass noch...
vg
space
Da hast du ja einen tollen Einstand hingelegt!
Hallo
und Danke ! für die Blumen ..ist zwar nicht wirklich mein Einstand, der fand mit einem unterwasserbild statt ...aber dieses und der Post vielen dem Servercrash zum opfer ... ..abre jetzt bin ich ja wieder da =)...
Hallo Daddy der At-At hat mich wirklich zu meinem Mastodon Mech inspiriert
ZitatMastodon Mech
:D:D:gap
Sind schon sehr eindrucksvolle Killermaschinen, kann man eigentlich nur hoffen, das sie nie Realität werden....make peace!
Prima gemodelt .... Willkommen on board !!!!
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |