Objekt exportieren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Highwayalex.

  • Naja - Du wirst hoffentlich nicht versuchen die highres Version zu kolabieren und und 10 Trazillionen Polygone in Bryce laden, obwohl Bryce das vielleicht sogar verkraftet. Eigentlich sollte man in zBrush eine sogenannte normal/displacement map erstellen (eine Art fortschrittliche Bumpmap) und die auf das Lowpoly mesh mappen. Ob Bryce diese Maps verwerten kann, wäre die nächste Frage.
    Kannst Dich ja noch mal im deutschen Forum schlau machen: http://www.zbrush.de/page.php


    Gruß
    Dargain

  • die ZBrush-Demo kann leider nix exportieren
    ansonsten werden objekte über die toolpalette exportiert
    texturen über die texture-palette und alphas werden zu einer textur gemacht und ebenfalls über die texture-palette exportiert

    Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

    2 Mal editiert, zuletzt von stoNe ()

    • Offizieller Beitrag

    Bryce kann kein Displacement :(
    Aber wenn Highwayalex die Figur nicht in eine höhere Auflösung gebracht hat, sondern mit dem gearbeitet hat, was da war, sollte es problemlos funktionieren.


    Wenn du das Objekt in ZB hast, gehst du in der Tool-Palette auf Export und speicherst als .obj. Diese Datei kannst du dann in Bryce und anderswo importieren.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.