Zum Grusse allerseits ;o)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KaiK.

• Nun habe ich mich auch mal angemeldet.
    Seit einiger Zeit sehe ich schon ab und an hier vorbei, da aber im Cinema4D-Bereich dieses Forums nicht so der Bär steppt, wie mir scheint :o(, hatte ich mich bisher auch nicht angemeldet.
    Nur... wenn das jeder so macht wie ich, kann sich da ja auch nix tun oder? *g*
    Also hier bin ich nun ;o)

Mit bürgerlichem Namen heisse ich Stefanie,
    Wohne in der Nähe von München.
    Habe zwei Berufsausbildungen (was in der heutigen Zeit leider nötig geworden ist, wie mir scheint)
    Bin somit sowohl im Labor, als auch im Grafik-Bereich tätig ;o)
    (Biologielaborant / Dipl. Multimedia Producer)

Habe viel zu viele Hobbys *lol*
    Nebst
    -3D-Modeling (will mich jetzt auch mehr um Charakter-Animation kümmern),
    wäre da noch
    -Filmen (Kamerafrau in der nonkommerziellen Filmproduktion Movie-Factory),
    -Dudelsack spielen (habe drei verschiedene Dudelsäcke von sehr leise, über mittel Laut und seeeeehr Laut *ggg*),
    -VietVoDao (vietnam. Kampfkunst)
    -DeepSpaceNight (Mitglied des Alien-Teams der SciFi-Show in einer münchner Disco)
    -Kostümbau (mein letztes Projekt:
    302977.jpg
    (Foto ist entstanden in der DeepSpaceNight)
    komplett selbst gebaut incl. IR-Cam im Maul, sowie optional anbringbar am Rücken; +zwei Monitore in der Maske ;o) )
    -LARP (meist Science-Fiction-Genre)

Früher war da noch historisches Fechten in der Liste, musste aber zeitlich dem Dudelsack weichen. Und ich brauch meine Finger noch, um auf meinen Dudelsäcken zu spielen ;o)
    (wenn man das schon spielen nennen kann *g*)
    Wer sich`s akustisch mal antun will:
    http://www.youtube.com/watch?v=W-tJczglSbM
    http://www.youtube.com/watch?v=m9BYu-JJmrQ

(und ja; wir haben dicke Wände, die aber nur bei dem MA-Sack nötig sind ;o) )

So... mehr fällt mir gerade nicht ein zu mir *grübel*

Liebe Grüsse

Eure Hellcreature

• Hi Hellcreature.
    Herzlich willkommen on Board.
    Das mit dem Dudelsack is ja mal klasse. (Bin jahrelang zu den ScottishFolkFestivals gepilgert - schaffs heuer leider zeitlich nicht mehr)
    Dann kennst Du bestimmt auch Schelmish, gell? (Für die, die hier nur Bahnhof verstehen tut Euch mal diese Kampfdudelsackspieler an:http://de.youtube.com/watch?v=oIQiSZdX8vA. Volle Kanne aufdrehen und Eure Nachbarn ziehen aus)

Über Langeweile kannst jedenfalls nicht klagen, eher über zu kurze Tage;-)

Dann man noch viel Spaß hier.

Gruß
    Dargain

• Moinmoin hellcreature,

auch von mir ein herzliches Willkommen, Frau Kollegin! :winke2

Schön noch Jemanden anzutreffen mit aktiver Betätigung im Musiksektor...:)
    (... und ebenfalls im Bereich Realmodellbau... Dein Alienkostüm kommt ganz hervorragend rüber!)

;):D

Viel Spass erstmal!

vg
    space

• Ich bin vom Hocker gefallen echt stark.

Und das Youtube Video habe ich mir auch angetan - musikalisch ein Gewinn,
    allerdings... eine Kamerafrau mit so wenig Licht?

So häßlich wie auf dem ersten Foto hier bist Du doch gar nicht!

;)
    Herzlich willkommen
    Vid

• siehst Du, das kommt dabei heraus, wenn man als Kamerafrau VOR der Kamera und nicht dahinter steht *grmpf* ;o)

Das Original ist übrigens heller. Wurde erst durch die Komprimierung so extrem dunkel :o(

Wenn Du wissen willst, was dabei heraus kommt, wenn ich HINTER der Kamera stehe, dann guck Dir mal die Trailer "Archangel" und "Legion" auf www.movie-factory.net an ;o)

Der Trailer zur DeepSpaceNight http://www.youtube.com/watch?v=QUuWaN-MyGA (Video, Audio und 3D-Animationen, sowie Schnitt; alles von mir, ausser den Szenen, in denen das weisse Zottelvieh zu sehen ist. Das bin nämlich ich. Gedreht mit einer ganz billigen Digi-Cam von Sony. Was man aus so einem Teil nicht alles raus holen kann, wenn man weiss wo man "drehen" muss *g*

@ esha
    ich fürchte 48h reichen bei mir auch nicht für einen Tag *lol*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.