Hallo,
ich habe eine Datei mit der Endung pp2 downgeloadet. Ich krieg sie leider nicht in Bryce. Datei - Import Object zeigt die Datei einfach nicht an.
Gibt es eine Möglichkeit so was in Bryce zu importieren ?
LG
mevimo49
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mevimo49.
Hallo,
ich habe eine Datei mit der Endung pp2 downgeloadet. Ich krieg sie leider nicht in Bryce. Datei - Import Object zeigt die Datei einfach nicht an.
Gibt es eine Möglichkeit so was in Bryce zu importieren ?
LG
mevimo49
Hallo
Eher nicht. Das klingt ganz nach einer Poser Datei, damit kann Bryce nix anfangen.
Gruß
Dargain
Stimmt, das ist eine Posen-Datei für Poser.
ZitatOriginally posted by esha
Stimmt, das ist eine Posen-Datei für Poser.
Nee, isses nicht. Ist ne Prop-Datei fuer Poser. Oeffne das Dingelchen einfach in D|S und bring es ueber den DAZ Link nach Bryce.
Ja, klar. *vor den Kopf klatsch*
Die Posen heißen pz2.
Ascanias Tipp wäre einen Versuch wert. Kann aber sein, dass es ein Add-on ist, das nach externer Geometrie verlangt, die du nicht hast. Musst einfach ausprobieren.
Danke!
Aber über DAZ hab ich's auch nicht geschafft. Ich kann mit dem Ding auch überhaupt nicht umgehen. Ich hab versucht das per Import in DAZ zu bringen, aber da ist gar nichts passiert. Es erschien zwar das Fenster "Importing Ojekt" aber getan hat sich nichts. Nach einer halben Stunde hab ich dann abgebrochen.
LG
mevimo49
Hallo Hallöchen. Dat mit DAZ funktioniert 1A:
Ich habe mir mal eben eine pp2 geladen (Das erste mal übrigens). Die ist hierarchisch aufgebaut, dh verschiedene Ordner in einander verschachtelt. Ich habe dann den ordner "Runtime" in den Ordner "Content" der bei mir im gleichen Ordner wie das DAZ-Studio gelegt.
Bryce gestartet und von da aus zum DAZ_Studio gewechselt.
Im Reiter "Load" sollte ein ordner mit "Props" erscheinen. Weitergraben sollte Dich zu Deinem Objekt bringen. Doppelklick aufs Oblekt und es erscheint im Arbeitsfenster. Dann bin ich über "File"-> Return to Bryce" zu Bryce zurückgekehrt und zack war das Ding da.
Das war ja mal einfach und ich habe das auch vorher noch nie gemacht.
Also versuchs noch mal, aber nicht mit "importieren oder so, sondern wie ich es beschrieben habe.
Gruß
Dargain
"Doppelklick aufs Oblekt und es erscheint im Arbeitsfenster."
leider nicht!
bis zum Doppelklick ist alles so wie beschrieben gelaufen. Dann kam die Fehlermeldung: "No importer for the file format can be found"
Muss ich noch irgendeinen "Importer" downloaden?
LG
mevimo49
Kannst mir mal den Link zu der betreffenden pp2 Datei schicken oder posten oder das File hier reinstellen oder oder was weiß ich.
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |