Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete Programme: Autodesk 3ds Max 2008, Adobe Photoshop
    Besonderen Dank an mental images für den geilen Renderer; Guruware für das tolle Plugin gw:Ivy (Ivygenerator von Thomas Luft in Max) und www.cgtextures.com

02.jpg

und eine kleine Spielerei:

01.jpg

Renderingzeit liegt bei 15 Minuten mit X2:4200, 2GB Ram XP Pro.
    Nachbearbeitung hat eine gute Stunde gekostet.

Eigentlich sollte das Bild zum Contest "Mein Bestes Rendering"; allerdings gab es zwei Tage vor Einsendeschluss massive Bugs mit der Beleuchtung in meiner Szene und deshalb konnte ich das nicht einreichen; nun komplett neues Lightingsetup (Beauty Pass: Link)

Hoffe es gefällt.

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts klappt.
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber niemand weiß warum.
    Hier ist alles vereint: Nichts klappt - und keiner weiß warum!

Einmal editiert, zuletzt von Double Negativ ()

• Absolut :applaus
    :top

Ja, das mit dem nicht rechtzeitig fertig werden ist immer sehr derbe, kenn ich selber von einem früheren Contest. Da versucht man wirklich noch das Letzte "raus zu kitzeln" und dann passiert`s...
    Auf keinen Fall dem ersten Ärger das Feld überlassen, Murphy hatte noch nie "das letzte Wort"...!

Jetzt hast Du zumindest eine weitere, ganz hervorragende Arbeit für Deine Präsentation...

:)

vg
    space

• Hi DoubleNegativ

Wahnsinn. Kann mich Naoo nur anschliessen, extrem realistisch. :applaus
    Nur fällt mir auf das der Hintergrund so realistisch aussieht, dass es eher zu Foto tendiert. Ist das so? ;)

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Hi,

danke für die Blumen :D

Ja, der Hintergrund ist ein Foto von cgtextures.com (von wo sonst ;-))
    Ich wüsste nicht, wie ich so etwas unter anbetracht erträglicher Renderingzeiten in 3ds Max lösen sollte.

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts klappt.
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber niemand weiß warum.
    Hier ist alles vereint: Nichts klappt - und keiner weiß warum!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.